FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da find ich leider nichts was meine Frage beantworten würde 


@Myfairlady007  schrieb:

Da find ich leider nichts was meine Frage beantworten würde 


@Myfairlady007 

 

du klickst auf den Link suchst den Beitrag von Tanja555 NR. 771 und dort steht alles

Nach ner Weile scrollen hab ich was gefunden, was aber meine Frage konkret nicht richtig beantwortet. Nummern hab ich keine in der Kopfzeile. Aber trotzdem Danke für die Hilfe. Ist schon spät. Meine Aufnahmefägigkeit lässt merklich nach. Fröhlich 


@Myfairlady007  schrieb:

Nach ner Weile scrollen hab ich was gefunden, was aber meine Frage konkret nicht richtig beantwortet. Nummern hab ich keine in der Kopfzeile. Aber trotzdem Danke für die Hilfe. Ist schon spät. Meine Aufnahmefägigkeit lässt merklich nach. Fröhlich 


@Myfairlady007 

 

es wurde genau geschrieben, was geschrieben werden darf. PUNKT! 

 

und rechts siehst du die Nummer vom Beitrag.

 

Bildschirmfoto 2019-09-05 um 23.07.34.png

OK. Meine Kopfzeile sieht anders aus. Vielleicht liegt es dran dass ich mit dem Handy drin bin. 


@Myfairlady007  schrieb:

OK. Meine Kopfzeile sieht anders aus. Vielleicht liegt es dran dass ich mit dem Handy drin bin. 


@Myfairlady007 

 

ja das ist es anders, aber du hast ja die Anwort gefunden Fröhlich