FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Myfairlady007,

 


@Myfairlady007  schrieb:

Weiß man schon wenn die zweite Gruppe startet


schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker Fröhlich

 

VG

Peuki

Da finde ich nichts. 

Guten Morgen , finde such nicht über die nächste Auslieferung , also mus ich mich noch gedulden 😟


@Myfairlady007  schrieb:

Da finde ich nichts. 


Das wundert mich jetzt, da ist doch so einiges hinterlegt. Wird das nicht angezeigt?

Gelöschter Nutzer

Ja aber nirgends steht wann die zweite Gruppe dran ist. 


@Myfairlady007  schrieb:

Ja aber nirgends steht wann die zweite Gruppe dran ist. 


@Myfairlady007 das ist, soweit ich weiss, auch noch nicht ganz genau klar. Ein wenig Geduld, das kommt alles. Fröhlich

 

VG
Bernd


@Peuki  schrieb:

@Myfairlady007  schrieb:

Da finde ich nichts. 


Das wundert mich jetzt, da ist doch so einiges hinterlegt. Wird das nicht angezeigt?


Kombiniere... Du bist noch mit reingerutscht?

Der @Waage1969 auch?

(Ich nicht)

Gelöschter Nutzer

@Myfairlady007  Wird schon noch kommen. Seid doch nicht immer so ungeduldig Zwinkernd. Ich gehöre auch zur 2. Gruppe.  Wenn wir loslegen können, läuft das ganze schon etwas geschmeidiger. Fröhlich

Also eher ein Vorteil, der zweiten Gruppe. .. 🤔

@muc80337_2 

 2 x Ja. Fröhlich

 


@muc80337_2  schrieb:
(Ich nicht)

Schade... 

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

ich möchte die Testteilnehmer bitten, diesen Thread nur noch bei Problemen mit dem Login in die geschlossene Benutzergruppe zu nutzen.

 

Wer Tester ist und Fragen zum Testablauf oder auch zum Versandstatus hat, nutzt dafür bitten den Willkommensthread in der geschlossenen Benutzergruppe. Hier nochmal der Link dorthin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker.

 

Alle Fragen, die ihr als Teilnehmer rund um den Test habt, stellt ab jetzt bitte direkt in der geschlossenen Benutzergruppe. Danke!

 

Viele Grüße

Schmidti

Hi, ich kann mich auch nicht einloggen wenn ich auf den link in der Email gehe. 

 

Die Mailadresse wegen dem speaker ist falsch die du mir gesendet hast, Kannst du bitte noch mal senden, wäre dir dankbar.
LG Angelika

Hallo @Martin-Lenker,

 

bitte antworte auf die Einladungsmail und nenne den Kollegen deinen Vornamen, Nachnamen und deinen Benutzernamen "Martin-Lenker" hier in der Community. Alternativ hinterlege deine Festnetz-Kundennummer im Profil. Ich kann inzwischen auch direkt nachschauen und gleich freischalten.

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo @Angelika Nietzelt,

 

deinen Account habe ich vorhin freigeschaltet. Du hattest einen anderen Benutzernamen angegeben. Bitte nochmal testen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker

 

Viele Grüße

Schmidti

ja danke dir, geht jetzt. LG

 

 

 

Bei mir ist auch keine Berechtigung vorhanden. Muss ich noch warten?

Community Managerin

Hallo @robert.kolak,

 

haben Sie denn schon einen Speaker bekommen? Bitte hinterlegen Sie im Profil Ihre Festnetz-Kundennummer, die Sie damals bei der Bewerbung zum Test angegeben haben, dann kann ich nachschauen und Sie gleich freischalten.

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo Schmidti,

 

lefral scheint nicht da zu sein.

Ist meine geänderte Lieferadresse (Packstation) für den Smart Speaker bei Euch vermerkt? Hatte diese an lefral geschickt.

 

Gruß, Andreas

 

Gelöschter Nutzer

@Speed66  schrieb:

Hallo Schmidti,

 

lefral scheint nicht da zu sein.

Ist meine geänderte Lieferadresse (Packstation) für den Smart Speaker bei Euch vermerkt? Hatte diese an lefral geschickt.

 

Gruß, Andreas

 


@Speed66 

mit einem @ vor dem Namen klappts mit der direkten Ansprache @Schmidti 

Danke @Gelöschter Nutzer für den Ping Fröhlich

 

@Speed66 

schickt mir bitte die richtige Adresse per PN; ich schaue, was ich machen kann.

 

Grüße von

Schmidti

 

PS: für alle mitlesenden Teilnehmer, die auch schon freigeschaltet sind: Fragen zum Versand bitte im Testboard stellen.

Hallo kann mich immer noch nicht beim smart speaker Test einloggen habe den Smart speaker aber schon bekommen 

was kann ich tun?

Hallo @Homenetzwerk 

damit @Schmidti  und Co nachsehen können hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen   - Danke !

Gruß
Waage1969

Community Managerin

Hallo @Homenetzwerk,

 

bitte nochmal probieren. Jetzt sollte der Zugriff klappen Zwinkernd

Viel Spaß beim Testen!

 

Hallo @Waage1969,

 

danke dir Fröhlich

 

LG

Schmidti