crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.08.2018 13:04 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2018 13:06 durch den Autor
Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,
nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true
Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.
Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!
Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Bernd
10.05.2019 08:54
Hallo @Myfairlady007,
@Myfairlady007 schrieb:
Weiß man schon wenn die zweite Gruppe startet
schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker
VG
Peuki
10.05.2019 09:01
Da finde ich nichts.
10.05.2019 09:08
Guten Morgen , finde such nicht über die nächste Auslieferung , also mus ich mich noch gedulden 😟
10.05.2019 09:09
@Myfairlady007 schrieb:
Da finde ich nichts.
Das wundert mich jetzt, da ist doch so einiges hinterlegt. Wird das nicht angezeigt?
10.05.2019 09:15
@Myfairlady007 schrieb:Da finde ich nichts.
Und direkt in einen Thread? @Myfairlady007
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/Allgemeines-Feedback/m-p/3895910#M158
10.05.2019 09:26
Ja aber nirgends steht wann die zweite Gruppe dran ist.
10.05.2019 09:32 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 09:33 durch den Autor
@Myfairlady007 schrieb:
Ja aber nirgends steht wann die zweite Gruppe dran ist.
@Myfairlady007 das ist, soweit ich weiss, auch noch nicht ganz genau klar. Ein wenig Geduld, das kommt alles.
VG
Bernd
10.05.2019 09:32
@Peuki schrieb:
@Myfairlady007 schrieb:
Da finde ich nichts.
Das wundert mich jetzt, da ist doch so einiges hinterlegt. Wird das nicht angezeigt?
Kombiniere... Du bist noch mit reingerutscht?
Der @Waage1969 auch?
(Ich nicht)
10.05.2019 09:33
@Myfairlady007 Wird schon noch kommen. Seid doch nicht immer so ungeduldig . Ich gehöre auch zur 2. Gruppe. Wenn wir loslegen können, läuft das ganze schon etwas geschmeidiger.
10.05.2019 09:36
Also eher ein Vorteil, der zweiten Gruppe. .. 🤔
10.05.2019 09:39
10.05.2019 10:12
Hallo zusammen,
ich möchte die Testteilnehmer bitten, diesen Thread nur noch bei Problemen mit dem Login in die geschlossene Benutzergruppe zu nutzen.
Wer Tester ist und Fragen zum Testablauf oder auch zum Versandstatus hat, nutzt dafür bitten den Willkommensthread in der geschlossenen Benutzergruppe. Hier nochmal der Link dorthin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker.
Alle Fragen, die ihr als Teilnehmer rund um den Test habt, stellt ab jetzt bitte direkt in der geschlossenen Benutzergruppe. Danke!
Viele Grüße
Schmidti
13.05.2019 08:11
Hi, ich kann mich auch nicht einloggen wenn ich auf den link in der Email gehe.
14.05.2019 13:18
15.05.2019 17:25
Hallo @Martin-Lenker,
bitte antworte auf die Einladungsmail und nenne den Kollegen deinen Vornamen, Nachnamen und deinen Benutzernamen "Martin-Lenker" hier in der Community. Alternativ hinterlege deine Festnetz-Kundennummer im Profil. Ich kann inzwischen auch direkt nachschauen und gleich freischalten.
Viele Grüße
Schmidti
15.05.2019 17:26
Hallo @Angelika Nietzelt,
deinen Account habe ich vorhin freigeschaltet. Du hattest einen anderen Benutzernamen angegeben. Bitte nochmal testen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker
Viele Grüße
Schmidti
15.05.2019 19:58
ja danke dir, geht jetzt. LG
16.05.2019 14:23
Bei mir ist auch keine Berechtigung vorhanden. Muss ich noch warten?
16.05.2019 14:48
Hallo @robert.kolak,
haben Sie denn schon einen Speaker bekommen? Bitte hinterlegen Sie im Profil Ihre Festnetz-Kundennummer, die Sie damals bei der Bewerbung zum Test angegeben haben, dann kann ich nachschauen und Sie gleich freischalten.
Viele Grüße
Schmidti
16.05.2019 22:08
Hallo Schmidti,
lefral scheint nicht da zu sein.
Ist meine geänderte Lieferadresse (Packstation) für den Smart Speaker bei Euch vermerkt? Hatte diese an lefral geschickt.
Gruß, Andreas
16.05.2019 22:55
17.05.2019 10:22
Danke @Gelöschter Nutzer für den Ping
schickt mir bitte die richtige Adresse per PN; ich schaue, was ich machen kann.
Grüße von
Schmidti
PS: für alle mitlesenden Teilnehmer, die auch schon freigeschaltet sind: Fragen zum Versand bitte im Testboard stellen.
22.05.2019 12:49
Hallo kann mich immer noch nicht beim smart speaker Test einloggen habe den Smart speaker aber schon bekommen
was kann ich tun?
22.05.2019 13:18
Hallo @Homenetzwerk
damit @Schmidti und Co nachsehen können hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
22.05.2019 13:56
Hallo @Homenetzwerk,
bitte nochmal probieren. Jetzt sollte der Zugriff klappen
Viel Spaß beim Testen!
Hallo @Waage1969,
danke dir
LG
Schmidti
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.