FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo mein Smart Speaker ist auch heute schon gekommen aber leider kann ich mich auch nicht im labor Bereich anmelden.

 

Können Sie mich bitte auch dazu freischalten.

 

Danke

Hallo zusammen, gestern kamm das Paket, heute angeschlossen und schon geht es nach gefühlten 5 Minuten los bin gespannt wie es läuft..

Speaker ist am 23.05.2019 eingetroffen.

Hallo,hat bei mir erst heute funktioniert mit demLink im anschreiben, das dem Paket beilag.

Gelöschter Nutzer

@Halihalo  schrieb:

Hallo mein Smart Speaker ist auch heute schon gekommen aber leider kann ich mich auch nicht im labor Bereich anmelden.

 

Können Sie mich bitte auch dazu freischalten.

 

Danke


@Schmidti  erledigt?

Zugriff gesperrt
Karsten22
Klarnamen editiert durch Waage1969, die Telekom Mitarbeiter/innen könne ndie Daten trotzdem einsehen
Ansonsten kein guter Start
Lieferung Retourenschein- Fehlanzeige
Einrichtung Suche Speaker mit Bluetooth mehrmals erfolglos
Verbinden nicht möglich
Das überzeugt kaum
M.f.G. Karsten

Hallo @Karsten22 

bitte bearbeite Deinen Beitrag (Namen editieren) und schreib bitte im separaten Laborbereich Idee

Gruß

Waage1969

@Karsten22 

kommst du nicht in den speziellen Bereich für die Smart Speaker Tester?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker

Dann ist es ok, hier zu notieren, dass man dich noch freischalten muss.

 

Aber alles andere, wie z. B. was mit dem Speaker klappt oder nicht, gehört nicht in den öffentlichen Teil des Forums, sondern in den speziellen Laborbereich. Das ist eine der Regeln, welche du mit deiner Bewerbung zum Labor akzeptiert hattest.

 

@Schmidti, @Bernd M. , @Henning H. , @Matthias Bo.,

siehe auch seinen Beitrag weiter oben.

Hallo!

Ich komm auch nicht in den speziellen Laborbereich. Angeblich hab ich da keine Berechtigung.

Der Lautsprecher läuft bereits... 

Hallo @Karsten22 @magejo99 

die Community Manager @Bernd M. , @Schmidti & Co., werden sich sicherlich Anfang der Woche dazu melden Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Community Manager

@Waage1969  schrieb:

Hallo @Karsten22 @magejo99 

die Community Manager @Bernd M. , @Schmidti & Co., werden sich sicherlich Anfang der Woche dazu melden Zwinkernd

Gruß
Waage1969


@Karsten22 & @magejo99 ihr seid nun beide für das Labor freigeschaltet.

 

@Waage1969 & @Sherlocka danke euch!


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Halihalo  schrieb:

Hallo mein Smart Speaker ist auch heute schon gekommen aber leider kann ich mich auch nicht im labor Bereich anmelden.

 

Können Sie mich bitte auch dazu freischalten.

 

Danke


@Schmidti  erledigt?


@Gelöschter Nutzer jup Zwinkernd

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

wir suchen weitere Interessenten, die den Smart Speaker trainieren wollen. Wer also noch keinen Telekom Speaker zu Hause hat, kann sich jetzt bewerben. Weitere Infos auf der Labor Pinnwand.

 

Viele Grüße

Schmidti

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Hallo @Schmidti, wann kann man denn mit einer Antwort rechnen, ob man jetzt beim zweiten Test dabei ist?
Community Manager

@Sö_Wa  schrieb:
Hallo @Schmidti, wann kann man denn mit einer Antwort rechnen, ob man jetzt beim zweiten Test dabei ist?

Hi @Sö_Wa,

 

ein wenig Geduld noch. Wir befinden uns quasi in den letzten Zügen der Vorbereitung und bald geht es los. Fröhlich

 

VG

Bernd

Hi Bernd,

wie sieht es denn aus?! Zwinkernd

Würde mich auch intressieren ob ich dabei bin oder nicht

liebe grüße Anne

Community Manager

@Sö_Wa und @anbreuer1 

 

Ich find es klasse, dass ihr so interessiert seid. Fröhlich Ein wenig Geduld ist leider aber weiterhin gefragt. Ich kann euch aber beruhigen und sagen, dass es nun wirklich bald soweit sein wird. Bei einem solchen Projekt kann immer etwas dazwischen kommen oder sich Voraussetzungen kurzfristig ändern. 

 

Alles wird gut. Zwinkernd 

 

Grüße

Bernd 

Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Hallo @Bernd M.,

 

was bedeutet denn "Zeitnah"?! Zwinkernd

 

LG

Also mich hat heute die Zusage erreicht. Große Freude. Der Versand der Geräte an alle Tester soll am 9.8. abgeschlossen sein (davor soll man nicht „wo bleibt mein Speaker“ spamen“ 🤪 ). Ich freu mich und bin echt gespannt 🤗

Moin,

dumme frage und ich finde leider nirgends eine antwort :

kann man das gerät nach der testphase behalten ?

 

Vielen Dank für die Info im Voraus.

 

Gruß

Karsten

Ja Fröhlich