Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 131 von 431

Erst haben ja wohl anscheinend viele drum gebeten, das Gerät nicht im Dezember zu bekommen da sie ja vielleicht im Urlaub sein könnten. Jetzt ist die Telekom darauf eingegangen, und hat allen Betatest-Testern per E-Mail mitgeteilt dass sie der Bitte entsprechen und die Geräte somit erst im Januar rausgehen. Und der Januar hat immer noch 31 Tage, also kann es auch passieren dass sie jetzt erst in 24 Tagen rausgehen. Nun müssen wir uns halt alle in Geduld üben, vielleicht wird ja auch noch mal eine neue Software drauf gespielt, aber wir müssen eben alle warten. Und man braucht doch jetzt nicht jeden Tag nachfragen, wann das Gerät nun endlich da ist. Dadurch kommt es auch nicht schneller 😁😁😁

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 132 von 431

Aber bissel mehr Informationen von der telekom wären schon nicht schlecht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 133 von 431

Ich verstehe die ewigen Fragen auch nicht. Wenn es da ist, ist es da und dann kann es los gehen. Es ist halt ein Betatest!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 134 von 431

@grossmachnow

Aber die Fragen und die Aufregung machen verständlich, weshalb die Telekom die Geräte nicht rausgeschickt hat vor Weihnachten und die Losung ausgegeben hat "bitte erst im Januar testen". Das hätte nicht funktioniert. Und ist ja im Grunde genommen auch gut, dass die Leute heiß aufs Testen sind.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 135 von 431

In der Ruhe  liegt die Kraft.

Es wird schon irgendwann da sein.Ich seh das ganz gelassen.