Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 396
Hallo @Waage1969,

einen genauen Termin habe ich noch nicht für dich und für alle werten Mitleser.

Ich tippe aber auf Anfang / Mitte November.

Ist aber ohne Gewähr Fröhlich

Besten Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 396

Hallo @Matthias Bo.

danke für die Info, dann wird es ja ggf. eine "vorgezogene Nikolaus Überraschung" Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 396
Ich habe auch schon einen zuhause stehen @Waage1969.....

Hab seit dem 2 Kilo zugenommen, muss ja jetzt gar nicht mehr vom Sofa hoch Zwinkernd
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 396

Hallo @Matthias Bo.

@Matthias Bo.  schrieb:
Ich habe auch schon einen zuhause stehen @Waage1969.....
Hab seit dem 2 Kilo zugenommen, muss ja jetzt gar nicht mehr vom Sofa hoch Zwinkernd

Also dann schick mir doch einfach Deinen Zwinkernd Idee
Damit wirst Du dann auch die 2 Kilo wieder los Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 15 von 396

Hallo @Matthias Bo.,

ich finde es etwas kurios, dass die Telekom heute (16.10.) erneut zu Bewerbungen aufruft (vgl. https://www.facebook.com/telekomhilft/photos/a.143615195685585/1899248650122222/?type=3&__xts__%5B0%... . Gab es (noch) nicht genug Bewerbungen?

Gruß
timotaeuser

Mein Bestand:
Festnetz: Magenta Zuhause XL (SVDSL 250) mit MagentaTV Plus, AVM Fritz!Box 7590, MR 400 via LAN; MR 200 via LAN
Mobil: Magenta Mobil S mit iPhone XS Max ; Combicard Data Comfort S mit iPad Pro 11''