Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 291 von 431

Hallo @Myfairlady007,

ich kann leider nicht sehen, ob deine Mail angekommen ist oder nicht. Aber ich gehe davon aus. Bitte gib den Kollegen noch etwas Zeit, alles zu recherchieren.

Es sind alle Teilnehmer jetzt schon freigeschaltet. Bis auf Ausnahmen, wie euch, wo irgendetwas schief gelaufen ist. Z. B. könnte es sein, dass ihr damals bei der Bewerbung im September eine andere E-Mail-Adresse oder einen anderen oder falschen Benutzernamen für die Telekom hilft Community angegeben hattet. Das müssen wir jetzt recherchieren - wir beeilen uns aber, versprochen Fröhlich

Viele Grüße

Schmidti

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 292 von 431

Ähm dan war das wohl ein Versehen mit dr mal bei mir..oder un euch viel Spaß beim testen un liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂💕

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 293 von 431

Hallo @Dunja Baumgartner 

die @Schmidti  und der @Bernd M.  können sich nicht teilen, hab bitte etwas Geduld Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 294 von 431

Hallo, bei mir ist auch noch keine neue E-Mail gekommen  

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 295 von 431

@Waage1969  Üps i Schein tatsächlich mit eingetütet worden zu sein.... 🙂💕😳... ob das Volumen schonend ausfällt wag i etwas dann zu bezweifeln 🤪🤪🤣🤣.... i hoffe das Lte Netz hat genug Puffer dann 🤪🤪🤪😍🤤🤤....