crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.02.2021 09:48 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 09:51 durch den Autor
Die Erste Firmware für den Speedport Pro/Plus im Jahre 2021 ist endlich erschienen. Mal schauen wie viele Bugs/Fehler damit behoben sind und ob es neue gibt
Pro
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Pro Plus
Firmware Version 120133.4.0.022.3
Veröffentlichungsdatum: 02/2021
Neuerungen:
Behoben:
Verbesserungen:
12.02.2021 10:21
Nach dem Start des Update läuft jetzt schon seit einer Viertelstunde das grüne Laufband ...
12.02.2021 10:22
Das ging ja diesmal fix, kaum angekündigt, schon online und sogar schon ein Thread...
Nein, bitte nicht. Warum kann ein Update nicht mal Reibungslos laufen. Hast du auch Brav was Kurz immer als erstes Empfiehlt ein Hardreset gemacht?
12.02.2021 10:23
Kaum Angekündigt (Dezember 2020) nennst du Flott? Ok
12.02.2021 10:26 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 10:28 durch den Autor
Ich meinte damit, dass sie schon 20 Minuten nach Bekanntgabe der Freigabe (nur mit entsprechender Berechtigung sichtbar) durch Schmidti online war.
12.02.2021 10:40
Nur sieht man diese "Bekanntgabe" nicht wenn man da nicht eingeladen ist. Dauert beziehe ich mich mal weiter auf Dezember 2020
12.02.2021 12:11
mein Pro wurde nach dem Firmware Update plötzlich zum Pro Plus!
...sagt mir zumindest mein Konfigurationsmenü 😉.
so ein Anzeigefehler sollte aber wirklich jedem Betatester auffallen...!
Ansonsten hatte ich nach dem Update eine Zeit lang keim LTE mehr. Jetzt scheint es aber wieder zu gehen.
12.02.2021 12:21
Lösch mal den Cache bzw. aktualisiere die Anzeige. Dann sollte das nicht mehr dastehen.
12.02.2021 12:33 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 16:40 von aluny
@aluny schrieb:
Ich meinte damit, dass sie schon 20 Minuten nach Bekanntgabe der Freigabe (nur mit entsprechender Berechtigung sichtbar) durch Schmidti online war.
Und scheinbar hat die Person, die es bekannt gemacht hat den letzten Satz überlesen...
12.02.2021 12:37 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 12:37 durch den Autor
Ich verstehe jetzt deinen letzten Satz nicht wirklich?
12.02.2021 12:46 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 12:46 durch den Autor
In diesem Zusammenhang würde mich auch mal interessieren was diese Person Überlesen hat?
12.02.2021 13:32
Kurz und knapp, nichts.
12.02.2021 14:07 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 14:28 durch den Autor
Und ein Bug gefunden der vorher weg war. Im Hidden Menu wird nicht mehr Signal Quality und Signal Strength Raw angezeigt. Nur -200 und -1400. Außerdem hat es ungefähr 5 Minuten gedauert bis LTE Verbindung stand....
Auf der Status Seite wird 0% Angezeigt.....
Die blauen Lämpchen gehen auch nicht mehr. Da muss dringend eine Gefixte Firmware her
12.02.2021 14:31 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 14:32 durch den Autor
Und weil wir bei Bugs sind
Eine neue Firmware ist verfügbar. Warten Sie auf die automatische Installation am 01-01-01 00:53 Uhr, oder installieren Sie die Firmware jetzt.
P.s. Mit 4.0 ist mein Pro auch ein Pro Plus
12.02.2021 14:34
Beim Nachhausekommen lief des grüne LED Laufband immer noch. Ein Neustart über den Taster an der Rückseite des Speedport Pro los war nicht möglich. Nach einem Entstromen leuchtet jetzt nur noch die eine LED.
Zu den Versions-Informationen wird ein leeres Fenster angezeigt
Nach dem Einschalten des WLAN ist der Speedport Pro Plus auch mit der neuen Firmware zunächst einige Zeit nicht ansprechbar.
12.02.2021 14:36
Ein Bug jagt den nächsten....
12.02.2021 14:44
12.02.2021 14:58
- Und scheinbar hat die Person, die es bekannt gemacht hat ...
Mit die Person ist wahrscheinlich @Nanor gemeint.
Der uns ja mit diesem Thread beglückt hat.
- ...den letzten Satz überlesen...
... Bekanntgabe der Freigabe (nur mit entsprechender Berechtigung sichtbar)
12.02.2021 15:02 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 15:04 durch den Autor
Sorry da muss ich dich enttäuschen da ich kein Zugang zu diesem Beta Bereich habe. Wäre schön dann hätte er vielleicht jetzt mit 4.0 nicht so viele Bugs
Die Person die gemeint war/ist Kurz. Der hat es zuerst gepostet. Zwar zuerst im anderen Forum aber damit ist diese Person gemeint
12.02.2021 15:05
@Nanor schrieb:
Und ein Bug gefunden der vorher weg war. Im Hidden Menu wird nicht mehr Signal Quality und Signal Strength Raw angezeigt. Nur -200 und -1400. Außerdem hat es ungefähr 5 Minuten gedauert bis LTE Verbindung stand....
Auf der Status Seite wird 0% Angezeigt.....
Die blauen Lämpchen gehen auch nicht mehr. Da muss dringend eine Gefixte Firmware her
Zur Info - mit dieser Firmware wird auch eine neue LTE Firmware installiert - daher kann der Aufbau der LTE Verbindung und Tunnel wenn man von einer 3.5.020.0 kommt etwas länger dauern....
12.02.2021 15:06 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 15:06 durch den Autor
Ok. aber was ist mit dem anderen LTE Kram der nicht mehr Angezeigt wird`? Bis hin zu den Blauen Lämpchen die auch nicht mehr gehen
12.02.2021 15:13
12.02.2021 15:14
Da ich mich auf den Beitrag in diesem Fall direkt darüber gemeint war, dachte ich mir das braucht man nicht extra
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.