oder zur Miete für 4,95€

@roleover  schrieb:
oder zur Miete für 4,95€

Jepp, steht in den Beiträgen Zwinkernd

Sieh es als Arbeitserleichterung , hat man sich das geklicke gespart Zwinkernd

Hallo , wie kann ich den Magenta Speaker aktiveren

In der App ist alles beschrieben.

Gelöschter Nutzer

Na dann wollen wir mal schauen , wie gut die Tester gearbeitet haben.

MfG 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Na dann wollen wir mal schauen , wie gut die Tester gearbeitet haben.

MfG 


Nicht wie gut die Tester gearbeitet haben, sondern wie gut die Telekom Vorschläge und Fehler umgesetzt bzw. behoben haben.

 

Gruß Schwarzer Ast

Ich hab mir vorhin einen telefonisch bei 3301000 bestellt, d.h. die freundliche Beraterin hat sich das für morgen früh auf Termin gelegt und pflegt die Bestellung dann ein. Ich bin sehr gespannt auf den Speaker! Hätte auch gern mitgetestet, hab aber bis heute nicht mal eine Absage erhalten (@Schmidti 😥).


@kurz59  schrieb:

@timotaeuser 

Test ist zu Ende.


Davon gehe ich aus. Habe aber dennoch keine Absage bekommen, und das finde ich recht unschön.

Liebe Teamies, seid doch bitte so nett und schreibt dem @timotaeuser noch eine kurze Mail dass er nicht für den Beta-Test ausgewählt wurde.


@CobraCane  schrieb:

Liebe Teamies, seid doch bitte so nett und schreibt dem @timotaeuser noch eine kurze Mail dass er nicht für den Beta-Test ausgewählt wurde.


😅 Nee.
Ich hab nur die Gelegenheit genutzt, und es mal erwähnt. 😉
Und damit ist das Thema für mich erledigt.