Antworten

FYI: Telekom Smart Speaker: Ab morgen für 100 Euro

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 14
Hallo , wie kann ich den Magenta Speaker aktiveren
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 14

In der App ist alles beschrieben.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

Na dann wollen wir mal schauen , wie gut die Tester gearbeitet haben.

MfG 

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 9 von 14

@Akinawa  schrieb:

Na dann wollen wir mal schauen , wie gut die Tester gearbeitet haben.

MfG 


Nicht wie gut die Tester gearbeitet haben, sondern wie gut die Telekom Vorschläge und Fehler umgesetzt bzw. behoben haben.

 

Gruß Schwarzer Ast

8650819288.png

Fritzbox 7490 mit 2x FRITZ!Repeater 1750E, 1x FRITZ!Repeater 3000, 2x FRITZ!Repeater 600
MagentaZuHause L 100 MBit/s mit Magenta TV Plus, Magenta Smart Home mit Base 2
2xBitron 7210/11, 2xBitron 7210/10, 2xBitron AV7012/1102
1xMR401,1xMR201
Denon X4200W,TECHNISMART 47
Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 10 von 14

Ich hab mir vorhin einen telefonisch bei 3301000 bestellt, d.h. die freundliche Beraterin hat sich das für morgen früh auf Termin gelegt und pflegt die Bestellung dann ein. Ich bin sehr gespannt auf den Speaker! Hätte auch gern mitgetestet, hab aber bis heute nicht mal eine Absage erhalten (@Schmidti 😥).

Mein Bestand:
Festnetz: Magenta Zuhause XL (SVDSL 250) mit MagentaTV Plus, AVM Fritz!Box 7590, MR 400 via LAN; MR 200 via LAN
Mobil: Magenta Mobil S mit iPhone 11 Pro Max ; Combicard Data Comfort S mit iPad Pro 11''