Fax am speedport w921v anscließen

Gelöst

Hallo Community,

habe mir einen canon pixma tr 8550 series gekauft. Jetzt möchte ich gerne das fax-Gerät nutzen. Wo schließe ich das Gerät am speedport w921v an.

Es wurde ein Modularkabel mitgeliefert ( kein TAE- Kabel ).

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @RAINER FELIX,

 

das Fax muss mir dem korrekten Kabel an einer der TAE-Buchsen des Speedport angeschlossen werden.

 

Was für Kabel sind denn dabei? Ist wenigstens ein Telefonkabel mit Westernstecker dabei? Dann bräuchtest du nur noch so einen TAE-Aapter zum Draufstecken.

 

ER

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

.... wenn es verlorengegangen sein sollte, musst Du Dir eben einen Adapter besorgen. Gibt es im gut sortierten Baumarkt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @RAINER FELIX,

 


@RAINER FELIX@  schrieb:

Wo schließe ich das Gerät am speedport w921v an.

Es wurde ein Modularkabel mitgeliefert ( kein TAE- Kabel ).


das Faxgerät wird an einer der TAE-Buchsen des Speedports angeschlossen. Grundsätzlich sollte noch ein TAE-Stecker beim Canon-Gerät dabei sein, was an dem o.g. Kabel angeschlossen wird.

 

Dann bitte im Konfigurationsmenü des Routers die "TAE-Buchse" auf Kombigerät einstellen...

 

VG

Peuki

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @RAINER FELIX,

 


@RAINER FELIX@  schrieb:

Wo schließe ich das Gerät am speedport w921v an.

Es wurde ein Modularkabel mitgeliefert ( kein TAE- Kabel ).


das Faxgerät wird an einer der TAE-Buchsen des Speedports angeschlossen. Grundsätzlich sollte noch ein TAE-Stecker beim Canon-Gerät dabei sein, was an dem o.g. Kabel angeschlossen wird.

 

Dann bitte im Konfigurationsmenü des Routers die "TAE-Buchse" auf Kombigerät einstellen...

 

VG

Peuki

 

.... wenn es verlorengegangen sein sollte, musst Du Dir eben einen Adapter besorgen. Gibt es im gut sortierten Baumarkt.

Lösung

Hallo @RAINER FELIX,

 

das Fax muss mir dem korrekten Kabel an einer der TAE-Buchsen des Speedport angeschlossen werden.

 

Was für Kabel sind denn dabei? Ist wenigstens ein Telefonkabel mit Westernstecker dabei? Dann bräuchtest du nur noch so einen TAE-Aapter zum Draufstecken.

 

ER