• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Feedback oder Fragen zu unseren Speedphones? Unsere Experten sind diese Woche für euch da!

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 81 von 93

        @jako47 : Schau mal unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern.

         

        Nach der Aktivierung der Expertenansicht muss der Smart 3 nicht neu gestartet werden.

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 82 von 93

        Unter https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx werden bereits das Speedphone 12 und Speedphone 32 gelistet.

         

        Ist schon bekannt, wann die Modelle auf den Markt kommen werden und (falls das nicht noch unter NDA etc. fällt), welche Änderungen es gegenüber Speedphone 11 und 31 gibt?

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 83 von 93

        @Teddybaer200  schrieb:

        Unter https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx werden bereits das Speedphone 12 und Speedphone 32 gelistet.

         

        Ist schon bekannt, wann die Modelle auf den Markt kommen werden und (falls das nicht noch unter NDA etc. fällt), welche Änderungen es gegenüber Speedphone 11 und 31 gibt?


        @Teddybaer200 

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Feedback-oder-Fragen-zu-unseren-Speedphones-Unse...

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 84 von 93
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 85 von 93

        @UlrichZ  schrieb:

        @muc80337_2  schrieb:

        oder deutliche Kompromisse - von denen man gar nichts ahnt wenn man die Fritzfon nicht im Bestand hat.


        Egal ob Speedphones, Panasonic oder Gigaset. Ich telefoniere mit diesen nur. Ich ahne nicht, was ich sonst noch mit diesen machen sollte, können FRITZ!Fons auch Kaffee kochen, Zwinkernd.


        Kaffee kochen habe ich noch nicht probiert - ich trinke nur Espresso aus der Espressomaschine Zwinkernd

         

        Lassen wir mal andere nette Dinge beiseite und nehmen wir an, dass Du nicht nur angerufen wirst sondern auch anrufst, dann fallen mir sofort zwei Dinge rund um den Rufaufbau ein:

        • Das Fritzfon nehme ich in die Hand und durch einen eingebauten Sensor wacht das selbstständig auf und ich kann sofort die Rufnummer wählen. Beim Speedphone muss ich immer zuerst eine Taste drücken, um das Gerät "aufzuwecken". Das nervt mich ziemlich.
        • Nur mit dem Fritzfon kann man die Vanity-Wählfunktion nutzen - und diese Funktion nutze ich immer wenn ich aus dem Telefonbuch heraus jemanden anrufe.
        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite