crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Da es den Speedport Hybrid jetzt für 4,94€ monatlich statt der 9,95€ monatlich gibt. Würde ich gerne meinen alten zurückschicken und einen neuen ordern.
Allerdings legt die Telekomseite da einem scheinbar Steine in den Weg.
Zum einen kann ich das neue Mietgerät nicht ordner wegen:
"Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen."
Zum anderen hängt sich die Seite zum Zurücksenden immer auf und/oder ich kann kein Mietgerät auswählen (mehrere Browser probiert).
Aber vielleicht kann man das ja auch einfacher regeln
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hey, ich habe schon Rückmeldung aus eurem Team, danke!
19.02.2018 09:02
19.02.2018 09:04
19.02.2018 09:43
Es scheint doch so zu sein, dass sich das automatische System verweigert, weil Du offensichtlich noch vertraglich gebunden bist (Mindestvertragsdauer 1 Jahr) Prüfe bitte das doch erst einmal nach. Danach kannst Du frühestens kündigen bzw. einen Wechsel anstoßen. Die Hotline, der Chat oder das Team hier kann Dir dazu auch nicht mehr sagen.
@Borne schrieb:
Bitte nicht die Hotline
19.02.2018 09:47
Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Es wird in diesem Fall ein Schadenersatz in Höhe der Hälfte der bis dahin noch aufgekommenen Mietpreise in Rechnung gestellt.
19.02.2018 10:36
@Has schrieb:Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden ... .
Jaaa, natürlich. Aber es ging dem TE doch um etwas ganz anderes.
19.02.2018 11:19
19.02.2018 14:17
Hallo @Borne,
dass dein Login nicht funktioniert, liegt vermutlich entweder daran, dass du ein festnetzunabhängiges Freemail-Login nutzt oder dein Login nicht der Masternutzer ist.
Im ersten Fall bitte ausloggen und stattdessen mit dem Festnetz-Kundencenterzugang anmelden.
Im zweiten Fall bitte die 0800 330 1000 anrufen und den Masternutzer richtig setzen lassen.
Viele Grüße
jla959
19.02.2018 18:20
Ich glaub wir brauchen nen Teamie
Warum kann nicht einfach der monatliche Mietpreis angepasst werden? Alten Hybrid zurückschicken und neuer muß rausgeschickt werden, verursacht doch nur unnötige Kosten
Gruß
19.02.2018 20:38
Hat sich erledigt!
Ohne Hin- und Herschicken klappts nicht!
Vielen Dank ans Team!
21.02.2018 16:46
Hey, ich habe schon Rückmeldung aus eurem Team, danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.