Fehlende Berechtigung Shop Mietgerät

Gelöst

Da es den Speedport Hybrid jetzt für 4,94€ monatlich statt der 9,95€ monatlich gibt. Würde ich gerne meinen alten zurückschicken und einen neuen ordern.

Allerdings legt die Telekomseite da einem scheinbar Steine in den Weg.

Zum einen kann ich das neue Mietgerät nicht ordner wegen:

"Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen."

Zum anderen hängt sich die Seite zum Zurücksenden immer auf und/oder ich kann kein Mietgerät auswählen (mehrere Browser probiert).

 

Aber vielleicht kann man das ja auch einfacher regeln Zwinkernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hey, ich habe schon Rückmeldung aus eurem Team, danke! Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Klar 08003301000 sobald du die 1 jährige Mindestmietdauer überschritten hast.
Bitte nicht die Hotline

@Borne schrieb:
Bitte nicht die Hotline
Es scheint doch so zu sein, dass sich das automatische System verweigert, weil Du offensichtlich noch vertraglich gebunden bist (Mindestvertragsdauer 1 Jahr) Prüfe bitte das doch erst einmal nach. Danach kannst Du frühestens kündigen bzw. einen Wechsel anstoßen. Die Hotline, der Chat oder das Team hier kann Dir dazu auch nicht mehr sagen.

Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Es wird in diesem Fall ein Schadenersatz in Höhe der Hälfte der bis dahin noch aufgekommenen Mietpreise in Rechnung gestellt.


@Has schrieb:

Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden ... .


Jaaa, natürlich. Aber es ging dem TE doch um etwas ganz anderes. Augenbraue

Das Gerät habe ich schon drei Jahre. Daran sollte es nicht liegen..

Hallo @Borne,

 

dass dein Login nicht funktioniert, liegt vermutlich entweder daran, dass du ein festnetzunabhängiges Freemail-Login nutzt oder dein Login nicht der Masternutzer ist.

Im ersten Fall bitte ausloggen und stattdessen mit dem Festnetz-Kundencenterzugang anmelden.

Im zweiten Fall bitte die 0800 330 1000 anrufen und den Masternutzer richtig setzen lassen.

 

Viele Grüße

jla959

Ich glaub wir brauchen nen Teamie Fröhlich

 

Warum kann nicht einfach der monatliche Mietpreis angepasst werden? Alten Hybrid zurückschicken und neuer muß rausgeschickt werden, verursacht doch nur unnötige Kosten Zwinkernd

 

Gruß

Hat sich erledigt!

Ohne Hin- und Herschicken klappts nicht!

Vielen Dank ans Team!

Telekom hilft Team
Hallo @Borne,

lass uns mal telefonieren. Fröhlich Wann passt es dir am Besten?

Liebe Grüße, Steffi B.

Hey, ich habe schon Rückmeldung aus eurem Team, danke! Zwinkernd