Antworten

Fernbedienung defekt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Bräuchten eine Neue !

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

hy malzeit un herzlich willkommen hier @die.pruesers  bitte befülle hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setzen un das austauscha lassa wenn der reciver ein mietgerät is oder du gehste in nen t punkt un lässt da den austausch macha oder bei der hotline........ grüßle

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

Willkommen in der Community @die.pruesers, wenn der Receiver gemietet ist, Hotline und Kenntwort Störung. Wenn Smartphone im Hause, gibt es eine schöne App, die die FB ersetzt. Erleichtert Wartezeit. Zwinkernd

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

@die.pruesers vielleicht sollten wir erstmal klären, welche FB denn defekt ist (für welches Gerät).

Batterien wurden schon getauscht? Nicht, das es daran liegt.

Und dann stellt sich die Frage, ob es Verschleiss ist (einzelne Tasten ohne Funktion) oder Sachbeschädigung (Saft drüber ausgegossen). Im zweiten Fall könnte die FB auch berechnet werden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

Es könnte tatsächlich an verbrauchte Batterien liegen.

Die FB des MR303 kann man übrigens auch resetten.

(Beim MR400 weiß ich es leider nicht)

Ob eine FB sendet (Infrarot-Signale) , kann man gut mit der Kamera eines Smartphones testen.