Antworten

Fernbedienung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo zusammen,

ich habe den MR 400 und den Fernseher von Telefunken den D55U400M4CW nun wollte ich die Fernbedinung vom MR auf den Fernseher einstellen aber das problehm ist der Fernseher lässt sich zwar Ausschallten aber nicht wieder ein. Habe schon den TV Code über Hersteller Suchlauf, über Hersteller Datenbank Suche und auch alle Herstellernummern über direkt eingeben versucht, der Fernseher lässt sich einfach mit der MR Fernbedienung nicht wieder einschallten. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip für mich.

Vielen dank im voraus.

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @TGB Biker,

schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Schau mal hier in der Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/media-receiver-400.pdf ab Seite 23. Hier findest du die Einrichtungsmöglichkeiten und auch ob dein TV dafür vorgesehen ist.

Liebe Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.