Antworten

Film ab Anfang sehen fehlerhaft,

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Es ist zwar schön, dass man einen Film von Anfang an sehen kann. Aber was nutzt mir diese Funktion, wenn dann das Ende fehlt. Schon wiederholt habe ich einen Film von Anfang an gestartet und mitten im Film kam die Anzeige: Es wir jetzt wieder live-tv angezeigt.

Was nutz mir dann von Anfan g an sehen , wenn das Ende fehlt? da kann ich doch lieber in der Mitte Anfangen und das Ende sehen. So ist diese Funktion unsinnig.

Magenta L(100Mbit); Fritzbox 7590, MR401, MR201, (alle über Kabel); AVM Fritz 1750E Repeater, Samsung Galaxy Note9* (Android 8.1.0)
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5
Und wieviele Stunden warst du da in der Pause?
Irgendwann gehts halt weiter.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5
Du meinst vermutlich die Restart Funktion ?!
Welche MR(´s) verwendest du?
KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

 

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


 

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

1. ca 30 Minuten

 

2. mr401

Magenta L(100Mbit); Fritzbox 7590, MR401, MR201, (alle über Kabel); AVM Fritz 1750E Repeater, Samsung Galaxy Note9* (Android 8.1.0)
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @reflag folgende Informationen gibt es hierzu:

Bei Verwendung der Pause-Funktion während der Nutzung der Restart-Option kann es vorkommen, dass das Ende abgeschnitten wird und der MediaReceiver wieder auf das Liveprogramm springt. Die Nutzung von Restart steht in der Regel für die doppelte Sendungsdauer zur Verfügung.

Beispiel: Die Tagesschau wird live von 20:00 bis 20:15 Uhr ausgestrahlt. Bei Restart-Beginn um 20:10 und 10 Minuten Pause würde das Ende der Tagesschau um 20:35 ( 20:10 Uhr + 10 min Pause + 15 min Sendungsdauer) sein. Um 20:30 (Livesendungsbeginn um 20:00 + 2 mal 15 min Sendungsdauer) bricht die Übertragung aber ab, da kein Restart-Stream der Tagesschau mehr zur Verfügung steht.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.