Antworten
Gelöst

Firmware-Update Media-Receiver 401/201

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Durch Zufall habe ich heute erfahren, dass es für die MRs 401 und 201 kürzlich ein Firmware-Update gab. Eine Info dazu habe ich weder hier im Forum noch per Mail erhalten. Oder habe ich etwas übersehen? Die Änderungen finde ich schon interessant. 

****************************************
Magenta TV+ - VDSL 100
Media-Receiver 401
2x Media-Receiver 201
Router: FritzBox 7590 FW 7.12
Windows 10, 64 bit
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

@Tommy151151  Es gab kein Update, es gab nur eine überarbeitete UI vom EPG. Das Update selber kommt erst. 

1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

@Tommy151151  Es gab kein Update, es gab nur eine überarbeitete UI vom EPG. Das Update selber kommt erst.