crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2019 19:54
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro mit der Firmware 120133.1.0.082.3
Leider kann ich die aktuelle Firmware (120133.1.1.001.4. Stand 02/2019) nicht installieren. Nach dem Updatedurchlauf und einem Neustart ist der Router wieder auf dem alten Stand. Update wurde über LAN-Verbindung versucht einzuspielen.
Gibt es eventuell eine Zwischenversion bei der Firmware die ich einspielen kann, um den Schritt auf die aktuelle Version zu schaffen?
Viele Grüße
Simon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
das update hat nun funktioniert :))))))
15.03.2019 17:59
Jack_Jack schrieb: Da der Router aus einem Bugtest kommt (hab ihn günstigst/geschenkt von jemandem bekommen), ist auch keine Garantie drauf. Deswegen meine Frage nach einer Zwischenversion aus den tiefen der Entwicklung.
Ich wäre sehr dankbar, falls man da was hat.
16.07.2019 19:29
Auch da gilt meine Bemerkung, auch wenn es ein Vorserienmodell sein mag - hilft ja nix, wenn das Ding nicht läuft, dann halt zur Not die Beta drauf.
16.07.2019 21:27
Leider habe ich diese Beta aber nicht, sonst hätte ich sie längst installiert. Nur claudiabr hat sie von der Telekom bekommen.
17.07.2019 12:49
Jetzt kommt ein Problem dazu, was total mies ist. Seit gestern Mittag startet der Router ca alle 10 Minuten, manchmal alle 5 Minuten neu. Ab und zu läuft er auch 30 Minuten problemlos. Laut systeminfos verliert er jedes Mal das dsl Signal. Hab ihn schon resettet, keine Änderung.
18.07.2019 11:02
@Schmidti welche Serienummern haben wir bei den Geräten, bei denen das FW Update nicht klappt?
18.07.2019 11:29
Schreib bitte wenigstens in Deine Fußzeile rein, dass Du keinen offiziellen Speedport Pro hast sondern ein offenbar minimal abweichendes Labor-Vor-Seriengerät. Sonst blickt da ja langsam keiner mehr durch wer mit welcher Hardware gerade mit welchem Problem unterwegs ist.
18.07.2019 12:16
Hallo zusammen,
hallo @SK69,
die meisten, die sich hier gemeldet haben, haben ein Vorserienmodell aus dem Test bei Testbird. Solche Geräte benötigen eine bestimmte Firmware-Version, die wir nicht offiziell verteilen. Weitere Fragen dazu bitte per PN an mich.
Hallo @klamei2305,
Sie nutzen keinen Speedport Pro von Testbirds sondern haben den Router ganz normal gemietet, ist das richtig?
Grüße von
Schmidti
18.07.2019 12:35
18.07.2019 12:58
Ok, danke @klamei2305. Sie haben im Profil ja schon Ihre Kundennummer hinterlegt (danke dafür!). Daher schau ich gleich mal auf den Anschluss und suche mir die Seriennummer des Speedports heraus und erkundige mich intern, wie wir hier am besten weiter verfahren. Ich melde mich.
Grüße von
Schmidti
22.07.2019 08:53
Guten Morgen @klamei2305!
Inzwischen haben Sie die neue Firmware 10.1 installieren können. Prima, dass es doch noch geklappt hat ohne einen Routertausch!
Viele Grüße und einen guten Start in die Hitzewoche
Schmidti
01.08.2019 15:10
@Schmidti schrieb:Hallo zusammen,
hallo @SK69,
die meisten, die sich hier gemeldet haben, haben ein Vorserienmodell aus dem Test bei Testbird. Solche Geräte benötigen eine bestimmte Firmware-Version, die wir nicht offiziell verteilen. Weitere Fragen dazu bitte per PN an mich.
Hallo,
ich habe auch ein solches Gerät aus dem Test und bräuchte diese "bestimmte" Firmware-Version. Ich habe dazu auch schon eine PN geschrieben.
Vielen Dank für die Unterstützung.
MfG
08.04.2020 08:50
28.04.2020 01:17
Hey, wir haben schon seit immer das problem, das Firmware Updates nicht zu installieren sind beim Speedport pro. Der nette Service hilft immer weiter, und ist sehr nett!!!
30.04.2020 18:22
05.08.2020 10:24
05.08.2020 16:12
Hallo Klaus,
Das liegt daran, dass du vermutlich wie ich, unbewusst in die Hände eines Vorserienmodells gekommen bist. Diese werden offiziell nicht supported. Mir wäre auch an einer Lösung gekegen, wie ich diese einfach nur umflashen kann. Ansonsten nerve ich bis dato immer schmidti um die aktuellste Firmware zu bekommen.
VG
Martin
11.08.2020 22:24
12.08.2020 09:32
In der aktuellsten Dev Firmware scheint ein umflashen möglich zu sein. Ich habe danach dir Werkseinstellungen geladen, dann die aktuellste original Firmware drüber geflasht. Laut Log war das firmware Update zumindest erfolgreich. Habe dann die Werkseinstellungen geladen.
Ob es tatsächlich klappt, weiß ich wohl erst, wenn es eine neue Firmware gibt und das Autoupdate dann funktioniert. Laut der Engineering Seite stimmt zumindest die Update URL überein mit Geräten, die nicht aus der Testreihe sind 😅
13.08.2020 07:30
13.08.2020 07:31
18.08.2020 16:08
Hallo ich melde mich dann auch nochmal.
bin auch einer der Testbirds Tester.
Könnte mir bitte auch jemand die neueste Firmware zukommen lassen?
lg
18.08.2020 18:54
man kann dir keine private Nachricht zukommen lassen @S4, sonst hätte das bestimmt schon jemand getan
18.08.2020 18:59
Achso, dachte schmitti (wird es so geschrieben) könnte es schicken. Wie gehts denn ansonsten?
18.08.2020 19:00
Sorry Schmidti
18.08.2020 19:04
18.08.2020 19:08
Okay danke hab dir geschrieben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.