Antworten

Firmware Update

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7

Ich habe den Router ohne DSL-Verbindung gestartet und danach manuell die alte Firmware gelanden.

Danach das DSL-Kabel eingesteckt und alles lief/Läuft problemlos.

 

Beim Werksreset habe ich halt Sorge, dass ich den Router nicht vernünftig zum Laufen bekomme, da ich nicht weiß wie mein pers. Kennwort lautet (Ist schon zu lange her, dass ich es eingetragen habe) oder andere Probleme auftreten. Und derzeit ist ja der Service über die 0800 33 0100 schlicht nicht erreichbar.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7
Hallo @thomas_speedport_1,

hier der Link zur Fortsetzung Ihres Anliegens:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Reset/m-p/2299583#M293969?uid=2299583&...

Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.