Antworten

Firmwareupdate AVM-Router (FRITZ!Box)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1341 von 1.482

@muc80337_2  schrieb:

 

Ich habe dann fest einen niedrigen Kanal im 5 GHz eingestellt. Nachteil: geringere Sendeleistung.

In vielen Fällen ist auch schon die geringere Sendeleistung - mehr als - ausreichend. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1342 von 1.482

16.03.2019

Für das Fritz!FON C4 und C5 wurde eine neue Firmware-Version gefunden.

Installierte Version4.24
Neue Version4.25

Neue Features Version 4.25 · Neu: Übersetzungen vollständig · Behoben: Falsche Anzeige bei Tastendruck während Tastensperre · Behoben: Aktivierung der Tastensperre durch den Näherungssensor bei Headsetnutzung hat das Display wieder aktiviert^

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1343 von 1.482

18.03.19

neue Laborrunde für Fritzbox 7590/ 7490 / 6890

 

https://avm.de/fritz-labor/fritz-labor-fuer-fritzbox-7590-und-7490/labor-fuer-fritzbox-7590-7580-753...

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1344 von 1.482

AVM twitterte: Den Release des FRITZ!Fon C6 mussten wir leider auf Q2 verschieben.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1345 von 1.482

Herzlichen Glückwunsch, FRITZ!Box

Die FRITZ!Box wird heute 15 Jahre alt! 2004 stellte AVM bei der CEBIT in Hannover das allererste Modell vor. Seitdem hat sich technisch viel getan.

...

Vor 15 Jahren gab es hingegen nur ein einziges Gerät: die FRITZ!Box. Der Name war schlicht und aus heutiger Sicht galt das auch für die Technik. WLAN war noch nicht an Bord und über den DSL-Anschluss konnte man lediglich 8 MBit/s im Downstream und 1 MBit/s im Upstream erreichen.

 

 

Bei manchen Anschlüssen ist die DSL-Geschwindigkeit auch nach 15 Jahren noch so ...