Antworten

Firmwareupdate AVM-Router (FRITZ!Box)

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1481 von 1.504

@jm2c  schrieb:

Habe vom Elektriker gleich fünf neue Steckdosen nebeneinander in die Wand setzen lassen.


Hört sich im ersten Anlauf nach viel an. Aber was sind schon fünf Steckdosen - alleine wo bei uns das TV-Gerät steht, da sind mindestens 14 Geräte, die ans Stromnetz angeschlossen sein müssen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1482 von 1.504

Neue Laborversion für den AVM 3000

 

Link 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1483 von 1.504
23.07.2019
FRITZ!Box 7520 / FRITZ!OS 7.12
FRITZ!Box 4040 / FRITZ!OS 7.12
FRITZ!Box 7530 / FRITZ!OS 7.12
FRITZ!WLAN Repeater 300E / FRITZ!OS 6.33
 

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1484 von 1.504

25.07.2019

 

FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.12

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1485 von 1.504

Oops, da war noch eine Antwort. Ohje, 14 Geräte Gleichgültig @muc80337_2 . Sind genau die fünf Steckdosen, die auch die Mehrfachsteckdosenleiste hat(te). Der Raum selber hat schon noch paar mehr Dosen Fröhlich.