Antworten
Gelöst

Frage zum Speedport

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 7

ich habe doch nur eine Frage

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7

Lösung zur bzw. Antwort auf die Frage steht in dem anderen Thread des User mit der gleichen Frage:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Frage-zur-Info-beim-Aufruf-des-Speedport-Interfa...

Gruß Sherlocka

6 ANTWORTEN 6
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 2 von 7

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
ich habe doch nur eine Frage

Und wie lautet diese Frage? Wenn möglich beantworten wir diese sehr gerne.

Viele nützliche Fragen und Antworten zur eSIM findet ihr auch in den FAQs
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 7

Hallo zusammen

Ich versuche noch einmal einen Start .

Meine Frage war : Wenn ich am Computer die Seite Seedport Kofiguration aufrufe , wird mir angezeigt , diese Seite sei nicht Sicher . Warum ?

Kann mir bitte jemant eine Antwort geben ?

Freundlicher Gruß W. Rolf

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 4 von 7

Hallo zusammen

Meine Frage war : Wenn ich am Computer die Seite Seedport Kofiguration aufrufe , wird mir angezeigt , diese Seite sei nicht Sicher . Warum ?

Mit der Frage sind Sie hier leider falsch. In diesem Beitrag geht es um Mobilfunk und die eSIM. Speedport ist Festnetz bzw Router... Sorry, aber da kann ich leider nicht helfen.

@Mi C. Kannst du die Frage an die richtige Stelle in der Community weiterleiten.

Viele nützliche Fragen und Antworten zur eSIM findet ihr auch in den FAQs
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 5 von 7

@Nico T-Punkt  schrieb:

Hallo zusammen

Mit der Frage sind Sie hier leider falsch. In diesem Beitrag geht es um Mobilfunk und die eSIM. Speedport ist Festnetz bzw Router... Sorry, aber da kann ich leider nicht helfen.

@Mi C. Kannst du die Frage an die richtige Stelle in der Community weiterleiten.

Natürlich!

Am einfachsten ist es @Gelöschter Nutzer, wenn du deine Rückrufnummer und ggf. auch Kundennummer direkt hier einträgst. Dann kann sich meine Kollegin @Anna Lena L. direkt bei dir melden. Fröhlich