Frage zum Speedport

Gelöst
Gelöschter Nutzer

ich habe doch nur eine Frage

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Lösung zur bzw. Antwort auf die Frage steht in dem anderen Thread des User mit der gleichen Frage:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Frage-zur-Info-beim-Aufruf-des-Speedport-Interfa...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom Experte

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
ich habe doch nur eine Frage

Und wie lautet diese Frage? Wenn möglich beantworten wir diese sehr gerne.

Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen

Ich versuche noch einmal einen Start .

 Meine Frage war : Wenn ich am Computer die Seite Seedport Kofiguration aufrufe , wird mir angezeigt , diese Seite sei nicht Sicher . Warum ?

 Kann mir bitte jemant eine Antwort geben ?

Freundlicher Gruß W. Rolf

Telekom Experte

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen

Ich versuche noch einmal einen Start .

 Meine Frage war : Wenn ich am Computer die Seite Seedport Kofiguration aufrufe , wird mir angezeigt , diese Seite sei nicht Sicher . Warum ?

 Kann mir bitte jemant eine Antwort geben ?

Freundlicher Gruß W. Rolf


Mit der Frage sind Sie hier leider falsch. In diesem Beitrag geht es um Mobilfunk und die eSIM. Speedport ist Festnetz bzw Router... Sorry, aber da kann ich leider nicht helfen.

@Mi C. Kannst du die Frage an die richtige Stelle in der Community weiterleiten.

Community Managerin

@Nico T-Punkt  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen

Ich versuche noch einmal einen Start .

 Meine Frage war : Wenn ich am Computer die Seite Seedport Kofiguration aufrufe , wird mir angezeigt , diese Seite sei nicht Sicher . Warum ?

 Kann mir bitte jemant eine Antwort geben ?

Freundlicher Gruß W. Rolf


Mit der Frage sind Sie hier leider falsch. In diesem Beitrag geht es um Mobilfunk und die eSIM. Speedport ist Festnetz bzw Router... Sorry, aber da kann ich leider nicht helfen.

@Mi C. Kannst du die Frage an die richtige Stelle in der Community weiterleiten.


Natürlich!

 

Am einfachsten ist es @Gelöschter Nutzer, wenn du deine Rückrufnummer und ggf. auch Kundennummer direkt hier einträgst. Dann kann sich meine Kollegin @Anna Lena L. direkt bei dir melden. Fröhlich

 

 

@Mi C.

üblicherweise wird so etwas herausgeschoben, da themenfremd. Insbesondere gerade auch in Expertenthreads nichts themenfremdes beantwortet. Solange noch keiner auf so einen Post geantwortet hat, geht es problemlos. Was leider u.a. @Nico T-Punkt Antwort zunichte gemacht hat.

Mehr Infos

@Mi C.  schrieb:

@Nico T-Punkt  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen

Ich versuche noch einmal einen Start .

 Meine Frage war : Wenn ich am Computer die Seite Seedport Kofiguration aufrufe , wird mir angezeigt , diese Seite sei nicht Sicher . Warum ?

 Kann mir bitte jemant eine Antwort geben ?

Freundlicher Gruß W. Rolf


Mit der Frage sind Sie hier leider falsch. In diesem Beitrag geht es um Mobilfunk und die eSIM. Speedport ist Festnetz bzw Router... Sorry, aber da kann ich leider nicht helfen.

@Mi C. Kannst du die Frage an die richtige Stelle in der Community weiterleiten.


Natürlich!

 

Am einfachsten ist es @Gelöschter Nutzer, wenn du deine Rückrufnummer und ggf. auch Kundennummer direkt hier einträgst. Dann kann sich meine Kollegin @Anna Lena L. direkt bei dir melden. Fröhlich

 

 


Der User hatte sich mit dieser Frage zuvor schon an einen anderen Thread rangehängt: wiederum themenfremd. Dort hatte noch keiner geantwortet, so dass ich in der Zwischenzeit aus seiner Frage einen eigenständigen Thread anlegen konnte.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Frage-zur-Info-beim-Aufruf-des-Speedport-Interface/td-p/3715864

Dort kann man nun antworten, muss also hier nicht weiter offtopic den Expertenthread zerfleddern.

 

Übrigens braucht es zur Bentwortung seiner Frage weder einen Teamie noch eine Profilfüllung. Ist eine bekannte übliche Verhaltensweise beim Aufruf des Speedportinterface.

 

@Gelöschter Nutzer

wenn du eine Frage hast, dann bitte nicht an x-beliebige Threads anhängen, welche thematisch nichts mit deiner Frage zu tun haben. Das verwirrt nur und ist in den Threads unnötig offtopic, lenkt also vom Anliegen des Threadstarters ab. Gerne die Suche verwenden und ggf selbst einen neuen Thread starten mit deiner Frage.

Dort ist der Thread für dein Anliegen, den ich aus einem anderen Beitrag von dir gebastelt habe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Frage-zur-Info-beim-Aufruf-des-Speedport-Interface/td-p/3715864

Lösung

Lösung zur bzw. Antwort auf die Frage steht in dem anderen Thread des User mit der gleichen Frage:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Frage-zur-Info-beim-Aufruf-des-Speedport-Interfa...