crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.05.2017 22:04 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 22:14 durch den Autor
Hallo,
löst ein Gerätetausch (Gerät ist nicht defekt) eine neu Mindestmietlaufzeit aus?
Wie geht die Abwicklung am schnellsten von statten, via Hotline oder hier via Community-Kontakt?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
löst ein Gerätetausch (Gerät ist nicht defekt) eine neu Mindestmietlaufzeit aus?
Ja.
Wie geht die Abwicklung am schnellsten von statten, via Hotline oder hier via Community-Kontakt?
Du bestelltst den Speedport Smart auf der Seite http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart
und wenn dieser angekommen ist, dann schickst Du den Speedport W724V via Retourenschein von http://www.telekom.de/retoure zurück.
Wenn der 724 nicht mehr in der Mindestlaufzeit ist, kannst du einen neuen Speedport Smart als Endgeräteservicepaket abschließen und den 724 dann zurückschicken. Dadurch kündigst du aber den alten Vertrag und schließt einen neuen mit einer Laufzeit von 12 Monaten ab. Dass man den Router einfach zwischendurch in ein anderes Modell tauschen kann, wäre mir unbekannt.
08.05.2017 22:07 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 22:13 durch den Autor
@tomblue Ist das Gerät defekt?
Über die laufzeit wweis ich nichts aber hier die Seite
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=tru...
Upgreat sollte kein Problem sein.
08.05.2017 22:17
Hallo akwbergen,
danke für deine Antwort. Das 724 ist ok, ich möchte aber das "bessere" SMART haben.
Wenn der 724 nicht mehr in der Mindestlaufzeit ist, kannst du einen neuen Speedport Smart als Endgeräteservicepaket abschließen und den 724 dann zurückschicken. Dadurch kündigst du aber den alten Vertrag und schließt einen neuen mit einer Laufzeit von 12 Monaten ab. Dass man den Router einfach zwischendurch in ein anderes Modell tauschen kann, wäre mir unbekannt.
löst ein Gerätetausch (Gerät ist nicht defekt) eine neu Mindestmietlaufzeit aus?
Ja.
Wie geht die Abwicklung am schnellsten von statten, via Hotline oder hier via Community-Kontakt?
Du bestelltst den Speedport Smart auf der Seite http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart
und wenn dieser angekommen ist, dann schickst Du den Speedport W724V via Retourenschein von http://www.telekom.de/retoure zurück.
08.05.2017 22:39 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 22:44 durch den Autor
Hallo "Der MarkusH",
danke für deine Antwort.
Zitat: "... und schließt einen neuen mit einer Laufzeit von 12 Monaten ab".
Das habe ich auch vermutet, aber sicher bin ich mir nicht und wenn ich dein
Zitat:" ...Dass man den Router einfach zwischendurch in ein anderes Modell tauschen kann, wäre mir unbekannt".
richtig deute, bist du dir auch nicht ganz sicher.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden dem das bekannt ist und es ganz genau weiß.
Dann stellt sich noch die Frage wie es am schnellsten geht, per Anruf oder online, oder ist es egal?
EDIT:
Überschneidung, "Hubert Eder" meint auch dass die Laufzeit neu startet und hat einen Bestelllink angegeben. Danke
09.05.2017 17:44
tomblue schrieb:
Das habe ich auch vermutet, aber sicher bin ich mir nicht und wenn ich dein Zitat:" ...Dass man den Router einfach zwischendurch in ein anderes Modell tauschen kann, wäre mir unbekannt". richtig deute, bist du dir auch nicht ganz sicher. Vielleicht gibt es hier ja jemanden dem das bekannt ist und es ganz genau weiß.
18.05.2017 23:09
Hallo,
Routerwechsel = vollzogen. Bin so vorgegangen wie von "Hubert Eder" empfohlen. Ging Ratzfatz.
Danke allen für ihre Antwort / Tipps.
19.05.2017 10:45
Perfekt, so soll es sein.
@ tomblue schrieb:
Routerwechsel = vollzogen. Bin so vorgegangen wie von "Hubert Eder" empfohlen. Ging Ratzfatz.
13.06.2018 21:52
Zusatzfrageda ich auch tauschen möchte zum smart 2
Für den Retoureschein brauch ich wie ich sehe eine lieferschein nummer . Habe mein Gerät jetzt 6 Jahre.- da hab ich keinen Lieferschein mehr.
Was mach ich dann ?
13.06.2018 22:28
Für den Retoureschein brauch ich wie ich sehe eine lieferschein nummer . Habe mein Gerät jetzt 6 Jahre.- da hab ich keinen Lieferschein mehr.Du liest den fettgedruckten Text und klickst dann auf hier.
Was mach ich dann ?
13.06.2018 23:00
habe es auf die schnelle übersehen .
Hab eine FRage eingestellt ob bei Rückgabe MIetgerät Vertrag unberührt bleibt ?
17.06.2018 17:30
van-mattenshop schrieb: Hab eine FRage eingestellt ob bei Rückgabe MIetgerät Vertrag unberührt bleibt ?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.