Antworten
Gelöst

Freischaltung Sky auf Entertain

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich habe vergangenen Montag (05.11.2018) im T-Punkt-Shop meine bisherigen Sky-Vertrag auf Entertain umgestellt. Am Abend kam bereits von Sky eine Mail, dass die Empfangsart geändert wird. Nachdem sich bis zum heutigen Tage nichts getan hat, habe ich bei Sky angerufen und die Auskunft erhalten, dass ich mich an die Telekom wenden soll. Nun hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6
Hallo @antje-doebler,

willkommen in der Telekom hilft Community.

Der Auftrag wird bei Sky nun bearbeitet.
Die Freigabe Ihrer Sky-Sender wird innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen.

Viele Grüße
Jan Ki.
5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Hallo @antje-doebler

eine Woche ist recht lang.

Daher habe ich mal die Teamies informiert.

Mal sehen, ob jemand da ist, der für Sky zuständig ist.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6
Hallo @antje-doebler,

willkommen in der Telekom hilft Community.

Der Auftrag wird bei Sky nun bearbeitet.
Die Freigabe Ihrer Sky-Sender wird innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen.

Viele Grüße
Jan Ki.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Danke für die schnelle Hife 👍🏻

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Gerne @antje-doebler
Sollte da innerhalb der nächsten 48 nix passieren, bitte hier noch mal Bescheid geben.