Freisprechen am Sinus A 207

Gelöst

Ich finde am Sinus A207 keine Taste fürs Freisprechen. In der Bedienungsanleitung kommt auch nur der Satzteil

..., wenn die Freisprechfunktion aktiviert ist....

Ich finde aber keine Möglichkeit wie das geht, und das wird auch nicht beschrieben...

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @wolfgarry,

 

schau auf Seite 22 der Bedienungsanleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/sinus/zubehoer-sinus/sinus-2.../s...

 

Verbindungstaste
. Annehmen eines Gesprächs.
Im Ruhezustand wird durch kurzen Druck die
Wahlwiederholliste angezeigt. Ein langer Druck
wählt die zuletzt gewählte Rufnummer.
Während eines Gesprächs schalten Sie mit
einem erneutem Drücken die Freisprechfunktion
ein/aus.
 
1mna.png
 
Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @wolfgarry,

 

schau auf Seite 22 der Bedienungsanleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/sinus/zubehoer-sinus/sinus-2.../s...

 

Verbindungstaste
. Annehmen eines Gesprächs.
Im Ruhezustand wird durch kurzen Druck die
Wahlwiederholliste angezeigt. Ein langer Druck
wählt die zuletzt gewählte Rufnummer.
Während eines Gesprächs schalten Sie mit
einem erneutem Drücken die Freisprechfunktion
ein/aus.
 
1mna.png
 
Gruß Gurke

Vielen lieben Dank ! ! !

Das habe ich doch glatt überlesen . . . Asche auf mein Haupt :-(((

 

Hallo @wolfgarry,

 

das kommt in den besten Familien vor,

dir sei verziehen. Zwinkernd

Sinus 207 Am Mobilteil kann ich Lautsprecher nicht ausschalte. Aus Bedienungsanleitung komme auch nicht weiter.

@beate.kleber 

Rufe die kostenlose Zeitansage 040428990 an und betätige während der Ansage die Verbindungstaste (grüner Hörer).

Damit sollte man den Lautsprecher ein- bzw. ausschalten können.

Hallo @wari1957,

 

das waren noch Zeiten, Startbeitrag von 17.07.2017

 

Gruß Gurke

 

Telekom hilft Team
@beate.kleber,

brauchen Sie hier noch Unterstützung?


Grüße Detlev K.

Nein alles klar. Konnte geholfen werden Danke.

Vielen Dank. Funktioniert 😊

Hallo @beate.kleber,

das freut mich sehr. Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Bleib gesund und hab einen schönen Abend.

Grüße
Erdogan T.