Antworten
Gelöst

Fritz Box 7390

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 9

@ge.ru schrieb:

Hallo @Hans-Bernd Demmler,

 

der von @muc80337_2 vorgeschlagene Weg, eine Laborversion zu verwenden ist nicht jedermanns Sache, zumal diese ohne Support von AVM bereitgestellt wird. Im Internet werden die Laborvarianten zwar überwiegend als lauffähige Versionen gepriesen, dennoch sollte es mit Vorsicht genossen werden.

 

 


Du hast recht. Einerseits.

 

Andererseits - meine Empfehlung würde ich nicht geben, wenn ich nicht selbst immer die aktuelle Labor-Firmware installieren würde und damit schlecht gefahren wäre. Die aktuelle Labor-Firmware der 7390 hat darüber hinaus schon den Status "Release Candidate" und wird vermutlich die nächste offizielle Version werden.

Ein anderer richtiger Weg wäre es deshalb einfach noch ein paar wenige Tage zu warten, bis die neue Firmware offiziell wird.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 9

Wer an Vorab-Releases interessiert ist:

seit gestern gibt es für die 7390 die Pre-Release FRITZ!OS: 6.36-33001 

Hat möglicherweise doch noch nicht alles ganz zufriedenstellend geklappt mit der letzten Pre-Release... aber andererseits... Software ist ja nie fertig.

 

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Hallo, ich nutze die 7390 schon lange, hatte Zeitweise auch das Problem das ich durch die Umstellung nicht in die Cloud rein kam. Jetzt hatte ich wieder mal Zeit gehabt was zu machen und mein Onlinespeicher war nicht verbunden musste, nach vielen experimentieren meinen Zugang nur neu eingeben und ständig aktualiesieren ich habe im Bild nur meinen Mail Namen von t-online glöscht. Ansonsten. kann man alles ersichtliche sehen und ich nutze die OS 6.51.123.png

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 9

@michael_schmidt2810,

ja, ab der Version 6.51 kann wieder der Eintrag "Telekom" verwendet werden. Davor war es nur mit "anderer Anbieter" möglich.

 

Trotzdem danke, daß du dies hier publizierst.

 

ge.ru

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD
WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten