Fritz!WLAN Repeater 1750E mit dem Speedport smart 3 als Mesh Netzwerk

Gelöst

Wie kann ich meinen Fritz!WLAN Repeater 1750E mit dem Speedport smart 3 als Mesh Netzwerk konfigirieren?

MfG

Willi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gar nicht.
Du kannst zwar das wlan verstärken.

Aber Mesh mit allen Vorteilen geht nur, wenn die Hardware aus einer Hand kommt.

Entweder alles von AVM inkl Router.
Oder Speedport Smart 3 plus Speedhome Wifi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gar nicht.
Du kannst zwar das wlan verstärken.

Aber Mesh mit allen Vorteilen geht nur, wenn die Hardware aus einer Hand kommt.

Entweder alles von AVM inkl Router.
Oder Speedport Smart 3 plus Speedhome Wifi

D.h. Wir werden solange Internetprobleme und MR Probleme haben, bis wir uns für ein System entscheiden?! Echt jetzt? 

 

Wir haben seit April auch den 401 MR der bei uns auch über den Repeater 1750e läuft mit einem Speedport Smart 3. Aber da wir auch immer wieder keine Internetverbindung haben, glaube ich nicht dass es am Repeater liegt.. jedenfalls ist ein LAN Kabel über ein Stockwerk inklusive Treppe keine Option. 

Vielen Dank.

WLan verstärken, das aber auf hchstem Niveau!!!