FritzBox 7590 Miete

Gelöst

Liebes Team,

 

in der Hoffnung, dass meine dauernden Verbindungsabbrüche bei Onlinespielen (hauptsächlich EA Titel) etc. hiermit behoben werden könnten, habe ich in der letzten Woche einen neuen Speedport W925V bestellt. Die Probleme bestehen jedoch nach wie vor und ich habe inzwischen gelesen, dass hier bei vielen Nutzern der Wechsel auf die FritzBox 7590 die Probleme lösen konnte und dass eine Miete der Fritzbox über einen Anfrage in diesem Forum möglich war.

 

Ich bitte deshalb diesbezüglich um Kontaktaufnahme zum Umtausch des Speedport.

 

Besten Dank und Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Janmalteb
Danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen habe ich nun eine AVM FritzBox 7590 als Mietgerät für Sie bestellt. Sie wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Janmalteb 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Habe ich parallel schon ergänzt. Fröhlich

@Janmalteb 

 

Den neuen W925V solltest du widerrufen.

Hallo @Janmalteb 

das bereit informierte @Telekom hilft Team wird sich schnellstmöglich dazu bei Dir melden.

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @Janmalteb,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern können wir auch eine Fritzbox 7590 als Mietgerät zusenden. Der monatliche Preis beträgt dafür 7,95 Euro.
Da der Wechsel auf den Speedport W925V keinen Erfolg brachte, können Sie für dieses Gerät vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Die Rücksendeunterlagen erhalten Sie in usererm Retourenportal:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

Ich melde mich gleich einmal telefonisch über die hinterlegte Rückrufnummer.

Viele Grüße
Jürgen U.
Lösung
Telekom hilft Team
@Janmalteb
Danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen habe ich nun eine AVM FritzBox 7590 als Mietgerät für Sie bestellt. Sie wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.