FritzBox 7590 für Bestandskunden So teuer?

Gelöst

Hallo, warum werden für Bestandskunden, die schon über 20 Jahre Vertrag haben und zusätzlich noch 3 Handyverträge bei der Telekom haben, die Fritzbox 7590 zum Kauf für 249€ angeboten? Für Neukunden gibts es sie für 89€. Ich finde das sehr ärgerlich! Zumal ich noch keinen Router von der Telekom bezogen habe, als ich auf IP umgestellt wurde. Damals wurde mir zugesichert, dass ich später jederzeit ein Gerät günstig erwerben könnte.... Leider waren das wohl leere Versprechungen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Fleckenstein.Heiko,

 

es gibt bei der Telekom Deutschland derzeit kein Angebot für eine Preisermäßigung für die Fritzbox. Weder für Neu- noch für Bestandkunden.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Fleckenstein.Heiko  schrieb:

Hallo, warum werden für Bestandskunden, die schon über 20 Jahre Vertrag haben und zusätzlich noch 3 Handyverträge bei der Telekom haben, die Fritzbox 7590 zum Kauf für 249€ angeboten? Für Neukunden gibts es sie für 89€. Ich finde das sehr ärgerlich! Zumal ich noch keinen Router von der Telekom bezogen habe, als ich auf IP umgestellt wurde. Damals wurde mir zugesichert, dass ich später jederzeit ein Gerät günstig erwerben könnte.... Leider waren das wohl leere Versprechungen!


@Fleckenstein.Heiko Warum du kannst jederzeit die( Fritzbox 7590 nicht online aber an der Hotline )

online Speedport smart 2 oder 3 mieten. Oder auch bei www.routermiete.de

 

Wo steht das Angebot für Neukunden? Quelle bitte.

Und nein T-Online gehört NICHT mehr zur Telekom.

@Fleckenstein.Heiko

Du beziehst dich wohl auf das Vermittlungs-Angebot für Neukunden auf t-online.de?

t-online.de gehört nicht mehr zur Telekom.

Ich möchte sie nicht mieten, ich möchte Sie kaufen. Und finde es nicht fair gegenüber Bestandskunddn 249€ dafür zu verlangen, wo sie Neukunden für 89€ kaufen können. Wenn ich 20 Jahre meine monatlichen Vertragsgebühren für Festnetz und 3 Handyverträge hochrechne, könnte die Telekom kulanter sein und sie den Bestandskunden auch für 89€, oder von mir aus auch bis 130€ anbieten!

Na dann kauf sie doch im freien Handel.
FritzBox ist ja auch kein Produkt von der Telekom, sondern von AVM.
Der Preis der FritzBox wird sich für dich nicht ändern, nur weil du 20 Jahre Kunde bist.
Den Rest der Diskussion sparen wir uns, bitte Suche nutzen, steht jeden Tag hier.

Ach ja kein Telekomprdukt 👍🏻

Na ein Glück sind bei den Handys Apple und  Samsung usw. Telekomprodukte, das sie diese günstiger hergeben 😂

 

Naja egal, vergesst das ganze!

 

Schönen Abend noch und viele Grüße!

Lösung

Hallo Fleckenstein.Heiko,

 

es gibt bei der Telekom Deutschland derzeit kein Angebot für eine Preisermäßigung für die Fritzbox. Weder für Neu- noch für Bestandkunden.

 

Viele Grüße


@Fleckenstein.Heiko  schrieb:

Und finde es nicht fair gegenüber Bestandskunddn 249€ dafür zu verlangen, wo sie Neukunden für 89€ kaufen können



Noch einmal, das ist kein Angebot der Telekom.

 

Kein Angebot der Telekom

Es ist doch alles geklärt... 

Ihr könnt eure Kommentare jetzt sparen👍🏻


@Fleckenstein.Heiko  schrieb:

Es ist doch alles geklärt... 


Dein letzter Kommentar mit den Apple Produkten zeigte aber was anderes...

@Fleckenstein.Heiko

Ich würde die Fritzbox 7590 nie und nimmer zum von der Telekom ausgelobten Preis kaufen - und finde es auch schade, dass die Telekom da preislich so hoch einsteigt. Immerhin ist es aber so, dass die Telekom die 7590 mittlerweile wenigstens selbst verkauf bzw. vermietet - und deshalb auch unterstützt. Anders als früher, ale es hieß "was, kein Speedport... da können wir nicht helfen".

Antwort könnte so auch von meinem Provider sein, "was, kein EB/FB (von uns)... da können wir nicht helfen". Wegen mir können sie das ja im Kabel abziehen, da ist mir's gleich. Sagemcom, Compal, Technicolor Modem oder was immer sie da vorschreiben, aber bei VDSL? Ich habe da echt Frust im Bauch @muc80337_2. Und seitdem lese ich auch irgendwie nur "Router nicht fristgerecht zurückgeschickt" Themen in deren Community. Naja.

 

T-Online Angebot mit Fritz! habe ich aber auch schon entdeckt, finde ich jetzt nicht so schlecht.