Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 116 von 522

Hallo, 

ihr seid ja mal wirklich fix, Hut ab. Fröhlich

Ja, ist heute kein Problem.

 

VG

 

Mario Bär

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 117 von 522
Ja, ich war zufällig in der Nähe. Fröhlich Alles klar, dann klingel ich in wenigen Minuten bei dir durch, bis gleich.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 118 von 522
Hallo Mario, danke für das nette Gespräch, die FRITZ!Box geht in aller Kürze auf Reisen. Fröhlich

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 119 von 522

Hallöchen.

Ich habe gerade gelesen, dass man die Fritzbox 7590 bei der Telekom mieten kann. Ich habe im April diesen Jahres auf VDSL 100 gewechselt. Bei dem Tarifwechsel wurde mir aber nur der Speedport Smart 2 angeboten, von der 7590 war keine Rede.
Wäre die mir angeboten worden, hätte ich liebend gerne diese 7590 genommen. Der Smart 2 ist nämlich nicht der Hit. WLAN-Reichweite ist mies, die Funktionsvielfalt eher mau und überhaupt. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Smart 2. Seit April kein FW-Update, mit dem Gigaset S850HX nur bedingt kompatibel usw.

Wäre es denn möglich, dass ich diesen Smart 2 gegen eine FB7590 tauschen könnte? Was würde mich das monatlich kosten? Meine Daten sind bereits im Profil hinterlegt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 120 von 522

Hallo,

die 7590 wurde mir auch nicht angeboten - ist auch wohl volle Absicht der Telekom. Habe ich auch erst von hier erfahren. Wollen schließlich "ihren" Speedport verkaufen. Zwinkernd

Wird sich bestimmt bald jemand hier melden, der sich darum kümmert. Die Community-Mitarbeiter sind hier i.d.R. sehr flott und hilfsbereit.

 

VG

 

Mario