crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
12.09.2018 18:35
13.09.2018 16:17
@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @Torsten H,
haben Sie eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen? Meine Anfrage ist leider ohne ein Kommentar geschlossen worden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
hm, leider nicht,...
13.09.2018 16:51
13.09.2018 17:15
Macht ja nichts - trotzdem vielen Dank für Ihre Mühen!
Dann muss ich halt jetzt doch zu vodafone, oder 1&1 wechseln. Da bekomm ich nämlich jeweils nicht nur den Router, sondern obendrein auch noch doppelten VDSL-Speed und das ganze im ersten Jahr sogar für rund 10 € weniger als bei der Deutschen Telekom. Nur gut dass ich im Januar schon wechseln kann.
Ist schon komisch, was die Telekomunikationsunternehmen heute so alles im Kampf um die meißten Portierungen und Neuabschlüsse leisten können, damit es auch in Zukunft wieder heißen kann ..."im besten Netz"... oder ..."das beliebteste Netz"...
Naja, da kann man schon mal auf den ein oder anderen Langjährigen Kunden verzichten, denn vielleicht kommt er ja in 24 Monaten wieder. Denn damit steigt ja schließlich die Zulaufquote in zwei Jahren auch wieder an,...
In diesem Sinne nochmals vielen Dank und weiterhin allen viel Spass bei der Telekom, dem vermutlich besten Netz,... usw.
Grüße
14.09.2018 08:40
Hallo zusammen, ich hätte auch starkes Interesse an der Fritzbox 7590. Was kostet der Spaß zur Miete und was muss ich tun?
Grüße
14.09.2018 09:08
SaschaGeipel83 schrieb: Hallo zusammen, ich hätte auch starkes Interesse an der Fritzbox 7590. Was kostet der Spaß zur Miete und was muss ich tun?
14.09.2018 09:27
Und wer hat und wer hat Lust mich dies bezüglich anzurufen?
14.09.2018 10:05
SaschaGeipel83 schrieb: Und wer hat und wer hat Lust mich dies bezüglich anzurufen?
14.09.2018 10:46
Bin eigentlich ab jetzt erreichbar 😁
14.09.2018 11:43
SaschaGeipel83 schrieb: Bin eigentlich ab jetzt erreichbar
14.09.2018 11:57
Perfekt, danke für nochmal 😊 schönes Wochende
14.09.2018 12:08
30.09.2018 09:28
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mal ein. Habe am 18.09.2018 Magenta Zuhause bestellt und dieses wurde auch am 28.09.2018 bereits freigeschaltet.
Soweit auch alles ok - Down- und Uploadraten sind top, nix zu meckern.
Leider habe ich aber auch den Speedport W 925 V. Und schon heute morgen gab es Probleme mit einigen meiner Geräte, welche ans Wlan angeschlossen sind (waren zwar verbunden, hatten aber keinen Internetzugang)....diese waren auch urplötzlich nach einem Neustart verschwunden. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte auch gerne die Fritzbox 7590 statt dem Speedport. Auf so nervige Aktionen habe ich einfach keine Lust. Auch beim Vorgängermodell (Hybrid-irgendwas) gabs immer wieder mal Probleme.
Wie sieht das aus? Im Moment sind ja noch nicht mal die 14 Tage nach dem Fernabsatzgesetz vorbei, da sollte das ja kein Problem sein, den Router zu tauschen, oder?
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.
VG
Mario
30.09.2018 10:22
30.09.2018 10:31
Hallo,
ihr seid ja mal wirklich fix, Hut ab.
Ja, ist heute kein Problem.
VG
Mario Bär
30.09.2018 10:46
30.09.2018 11:18
02.10.2018 16:43 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 16:44 durch den Autor
Hallöchen.
Ich habe gerade gelesen, dass man die Fritzbox 7590 bei der Telekom mieten kann. Ich habe im April diesen Jahres auf VDSL 100 gewechselt. Bei dem Tarifwechsel wurde mir aber nur der Speedport Smart 2 angeboten, von der 7590 war keine Rede.
Wäre die mir angeboten worden, hätte ich liebend gerne diese 7590 genommen. Der Smart 2 ist nämlich nicht der Hit. WLAN-Reichweite ist mies, die Funktionsvielfalt eher mau und überhaupt. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Smart 2. Seit April kein FW-Update, mit dem Gigaset S850HX nur bedingt kompatibel usw.
Wäre es denn möglich, dass ich diesen Smart 2 gegen eine FB7590 tauschen könnte? Was würde mich das monatlich kosten? Meine Daten sind bereits im Profil hinterlegt.
02.10.2018 20:27
Hallo,
die 7590 wurde mir auch nicht angeboten - ist auch wohl volle Absicht der Telekom. Habe ich auch erst von hier erfahren. Wollen schließlich "ihren" Speedport verkaufen.
Wird sich bestimmt bald jemand hier melden, der sich darum kümmert. Die Community-Mitarbeiter sind hier i.d.R. sehr flott und hilfsbereit.
VG
Mario
02.10.2018 20:30
Wenn man den Preis sieht den die Telekom für die 7590 aufruft finde ich es sehr in Ordnung diesen nicht proaktiv zu vermarkten.
02.10.2018 21:04
Woanders sinken die Preise für das Teil ...
02.10.2018 22:34
02.10.2018 22:36
Hi,
ja, aber die ist bereits auf dem Postweg - siehe vorherige Seite. Aber danke der Nachfrage.
VG
Mario
02.10.2018 22:49
mario.baer schrieb: Hi,
ja, aber die ist bereits auf dem Postweg - siehe vorherige Seite. Aber danke der Nachfrage.
VG
Mario
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.