Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 131 von 501

Ich hoffe hier auf Kulanz, denn es wurde ja verschwiegen dass es eine mietbare 7590 gibt. Hätte ich das gewusst, hätte ich nämlich niemals den Smart 2 genommen. Mal sehen was rauskommt, ich lasse mich da mal überraschen ...

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 132 von 501

@Struppi  schrieb:

Ich hoffe hier auf Kulanz, denn es wurde ja verschwiegen dass es eine mietbare 7590 gibt. 

Hast du denn danach gefragt?

Aber selbst mit dem Schadensersatz wegen vorzeitiger Kündigung des Mietvertrages für den Router würdest du bei routermiete.de günstiger wegkommen als bei der Telekom.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 133 von 501

Ich hatte es online erledigt mit dem Tarifwechsel. Da gab es nur die eine Option bei der Hardware. Also auch nix wo man hätte nachfragen können. Außerdem hab ich keine Kristallkugel hier, wo ich hätte nachschauen können ob es noch andere Routermodelle zur Miete gibt. Wie soll ich nach etwas fragen, wovon ich gar nichts weiß? Ich kann ja auch nicht zum Opel-Händler gehen und auf Verdacht nach nem VW Golf fragen. Kann ja sein dass der noch einen rumstehen hat ...

Mal im Ernst ... Ich bin schon seit Monaten ziemlich unzufrieden mit dem Smart 2. Hab auch verschiedene Sachen ausprobiert, ohne dass sich was geändert hätte. Das Ding nervt einfach nur noch. Gerade beim Telefon ist das dermaßen ätzend. Wenn das mit dem Löschen des Anrufs in Abwesenheit nicht hinhaut, muss ich jedesmal umständlich ins Routermenü um die Anrufliste manuell zu löschen. Die Apps fürs Handy kannste auch vergessen. Zu umständlich. Funktionen auf mehrere Apps verteilt, manche Optionen sind sehr schwer zu finden. Man sucht sich einen Wolf ...

Ich frage ja nicht aus Spaß nach einer 7590er. Ich bin mit dem Speedport nicht zufrieden, das Teil hat Mängel die seit Monaten nicht behoben worden sind (ja, ich hab gehofft dass noch ein FW-Update kommt) und nun möchte ich diesen Router aus o.g. Gründen nicht mehr haben. Das ist in meinen Augen ein technischer Mangel und ein Umtausch in eine 7590 ist somit gerechtfertigt. So sehe ich das ...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 134 von 501

@Struppi  schrieb:

Ich hatte es online erledigt mit dem Tarifwechsel. Da gab es nur die eine Option bei der Hardware.

Online gibt es die FritzBox ja auch nicht.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 135 von 501

Hallo,

ich habe ebenfalls Interesse an der den Konditionen und der Miete eines 7590. Ware toll was von Euch zu hören,

Danke.