Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 136 von 413

Miete dir lieber die 7590 über www.routermiete.de

 

Habe seit Januar 2018 die 7590 von dort und man kann zwischen verschiedenen Laufzeiten wählen. Ist viel billiger in der Miete als bei Telekom

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 137 von 413

Gestern kam die 7590 an und ich bin sehr zufrieden. Nochmal vielen Dank an @Stefan D. und @Florian Sa. für die Hilfe dabei.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 138 von 413
@Struppi

Struppi schrieb: Gestern kam die 7590 an und ich bin sehr zufrieden. Nochmal vielen Dank an @Stefan D. und @Florian Sa. für die Hilfe dabei.

Damit schließt sich der Kreis und klasse, dass es so rund gelaufen ist. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 139 von 413
Hallo @Heiko Nowak,

besteht deine Anfrage zu den Konditionen noch? Falls ja, gib mir doch bitte kurz Rückmeldung, gerne klingel ich dann kurz durch.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 140 von 413

Ja gerne @Julia U.