crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
10.05.2019 13:04
Wieso Geschäftskunde? Ich habe einen Privatanschluss. Ich bin irritiert.
10.05.2019 13:09
@Gelicompmaus schrieb:Wieso Geschäftskunde? Ich habe einen Privatanschluss. Ich bin irritiert.
Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Im Zweifel zurücksenden.
10.05.2019 13:11
@Gelicompmaus schrieb:Wieso Geschäftskunde? Ich habe einen Privatanschluss. Ich bin irritiert.
@Türkan Ü. , da läuft was schief.
10.05.2019 21:10
10.05.2019 21:30
@Susanne L. schrieb:
oder auch Mietmodell mit einer Mindestvertragslaufzeit von 36 Monaten angeboten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate und wird automatisch verlängert um jeweils 12 Monate, wenn nicht gekündigt wurde.
Sicher? Wann hat sich das geändert?
10.05.2019 22:16 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 22:31 durch den Autor
@Susanne L. und @der_Lutz ,
irgendwo ist der Wurm drin.
@Gelicompmaus schreibt, zwar errst eine Angabe mut dem Zusatz GK, notiert aber später, er wäre Privatkunde. Und dass Privatkunden als Mindestmierzeit für einen Router 36 Monate hätten, habe ich zuvor noch nie gelesen. Das müsste dann eine neuere Änderung sein, welche an mir vorbei geflutscht ist.
Wie das bei Geschäftskunden ist, kann ich nicht sagen. Möglicherweise 36 Monate, insbesondere weil @Susanne L. so geantwortet hat, und sie ein Geschäftskunden-Teamie sein dürfte. Jedoch bezeichnet sich @Gelicompmaus sich selbst als Privatkunde.
Hat er ohne sein Wissen, einen GK-Vertrag?
[Namen editiert. @Gelöschter Nutzer dank dir für deinen Hinweis]
Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
10.05.2019 22:21 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 22:23 durch den Autor
@Sherlocka schrieb:
Wie das bei Geschäftskunden ist, kann ich nicht sagen. Möglicherweise 36 Monate, insbesondere weil @Susanne L. so geantwortet hat, und sie ein Geschäftskunden-Teamie sein dürfte. Jedoch bezeichnet sich
ph03nix84. @Gelicompmaus sich selbst als Privatkunde.
Hat er ohne sein Wissen, einen GK-Vertrag?
Ist das so gemeint? @Sherlocka
10.05.2019 22:27
@Sherlocka schrieb:Wie das bei Geschäftskunden ist, kann ich nicht sagen. Möglicherweise 36 Monate, insbesondere weil @Susanne L. so geantwortet hat, und sie ein Geschäftskunden-Teamie sein dürfte.
Ist so, die Router im GK Bereich haben diie 36 Monate Mindestmietzeit, @Gelicompmaus ist aber ja, nach eigener Aussage, Privatkunde und wir schreiben hier auch im Privatkundenbereich, vermutlich hat da @Susanne L. nur die Standardantwort genommen ohne sich dessen bewusst zu sein.
10.05.2019 22:47
10.05.2019 23:34
@Susanne L. schrieb:
im Geschäftskundenbereich ist die Mindestvertragslaufzeit für die Fritzbox 7590 36 Monate und im Privatkundenbereich 12 Monate.
Und wir sind hier im Privatkundenbereich und @Gelicompmaus ist Privatkundin, gemäß eigener Aussage, damit wären 12 Monate richtig.
Das wäre von deiner Seite aus zu prüfen.
11.05.2019 09:20
Hallo,
wie ich bereits schrieb bin ich Privatkunde und hatte keine Ahnung das mir der Router als Geschäftskunde geschickt wurde. Ich hatte gestern mit einem Mitarbeiter der für Verträge da ist gechattet, der sagte es ist mein Fehler und ich sollte mich nach Bonn wenden😡. Jetzt weis ich nicht weiter.
11.05.2019 09:24
@Gelicompmaus schrieb:Hallo,
wie ich bereits schrieb bin ich Privatkunde und hatte keine Ahnung das mir der Router als Geschäftskunde geschickt wurde. Ich hatte gestern mit einem Mitarbeiter der für Verträge da ist gechattet, der sagte es ist mein Fehler und ich sollte mich nach Bonn wenden😡. Jetzt weis ich nicht weiter.
Sie sollten @Susanne L. direkt ansprechen, dann bekommt Sie Ihren Beitrag angezeigt
11.05.2019 09:47
Irgendwie geht das nicht, habe wohl jetzt mehrfach gepostet🙈
11.05.2019 11:57
@Gelicompmaus schrieb:Irgendwie geht das nicht, habe wohl jetzt mehrfach gepostet🙈
@Gelicompmaus, benutze den Klammeraffen "@" (Tastenkombination: AltGr + Q), um von den mitschreiben Foristen jemandern direkt zu rufen. So erwischst Du z.B. @Susanne L. -- wie jetzt gerade passiert.
11.05.2019 13:25
Hallo,
wie ich bereits schrieb bin ich Privatkunde und hatte keine Ahnung das mir der Router als Geschäftskunde geschickt wurde. Ich hatte gestern mit einem Mitarbeiter der für Verträge da ist gechattet, der sagte es ist mein Fehler und ich sollte mich nach Bonn wenden😡. Jetzt weis ich nicht weiter.
11.05.2019 13:45
Hallo,
wie ich bereits schrieb bin ich Privatkunde und hatte keine Ahnung das mir der Router als Geschäftskunde geschickt wurde. Ich hatte gestern mit einem Mitarbeiter der für Verträge da ist gechattet, der sagte es ist mein Fehler und ich sollte mich nach Bonn wenden😡. Jetzt weis ich nicht weiter.
11.05.2019 13:52
@Gelicompmaus, eine Widerrufsfrist läuft noch zwei Wochen. Wie viel Zeit ist noch übrig?
@Susanne L. ist möglicherweise erst am Montag wieder im Dienst.
11.05.2019 14:32
@sg-flinux schrieb:@Gelicompmaus, eine Widerrufsfrist läuft noch zwei Wochen. Wie viel Zeit ist noch übrig?
schon lange vorbei, sie hat den Router am 06.03.2019 erhalten
11.05.2019 14:36
@der_Lutz schrieb:
@sg-flinux schrieb:@Gelicompmaus, eine Widerrufsfrist läuft noch zwei Wochen. Wie viel Zeit ist noch übrig?
schon lange vorbei, sie hat den Router am 06.03.2019 erhalten
Dann kann und muss alleine am Mietvertrag was gedreht werden.
11.05.2019 14:45
@Sherlocka schrieb:
@HAMAPA an dem Fall intetessiert?
Da mischen mir schon zu viele mit.
Sind auch genug Teamies, mit unterschiedlichen Aussagen, am Ball.
11.05.2019 14:57
@HAMAPA schrieb:Sind auch genug Teamies, mit unterschiedlichen Aussagen, am Ball.
Wo?
Bisher hat hier nur @Susanne L. geschrieben dass es 36 Monate sind ohne überhaupt auf die Randbedingungen (Privatkunde) einzugehen.
Sonst hat hier niemand vom Team auf die Problematik von @Gelicompmaus geantwortet, auch in ihrem anderen Thread nicht.
11.05.2019 15:21 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 15:23 durch den Autor
OK, ist ja gut. Dann eben nur ein Teamie.
Die anderen haben auf andere Beiträge geantwortet.
Liegt daran. dass @Gelicompmaus sich in einem bestehenden Tread reingehangen hat.
Ich hatte mich nicht klar ausgedrückt.
Ich meinte eher zum Thema FB zur Miete.
16.05.2019 19:20
01.06.2019 20:25
Ich glaube da liegt ein Irrtum vor, wenn Du glaubst mit der 7590 Box hast Du eine bessere Verbindung. Ich habe meine gute alte W 724 V wieder angeschlossen seitdem funktioniert mein WLAN wieder einwandfrei.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.