FritzBox 7590 für Bestandskunden

Gelöst

Hallo,

 

laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!

 

Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...

 

Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??

 

Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !

 

Hoffe ihr könnt mir tips geben..

 

Gruß

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @farzand und @MiKunzler grundsätzlich würde ich Eurem Wunsch gerne nachkommen, allerdings gibt es leider aufgrund der aktuellen Situation Lieferschwierigkeiten, sodass keine Fritzbox 7590 bestellt werden kann. Wir rechnen Ende Mai wieder mit Nachschub des Herstellers, sodass die Fritzbox dann wieder bestellt werden kann. Tut mir Leid, aktuell sind mir die Hände gebunden.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ph03nix84

Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

die Fritzbox7590 ist super. Ich möchte nicht mehr tauschen. 

@Gelicompmaus 

Dann spielt die Laufzeit ja auch keine Rolle.

das hat sich geklärt mit Hilfe von Telekom hilft😃


@Gelicompmaus  schrieb:

das hat sich geklärt mit Hilfe von Telekom hilft😃


Umso besser

Hallo,

Ich habe ebenfalls starke Probleme mit unserem Anschluss in Verbindung einem Speedport smart 3 und es waren nun schon 4 Techniker bei uns ohne das Problem (Internetabbrüche tagtäglich) zu lösen . Nun kommt morgen ein Expertenteam von der Telekom.  Darüber hinaus möchten wir aber auch dringend auf Fritzbox wechseln da wir unter anderem Geräte betreiben die von Sonos sind . 

Wir haben eine 250er Supervectoring Leitung und haben seit mehreren Monaten extreme Probleme. Der Router(SP3) wurde jetzt vor 2 Tagen ausgetauscht ohne Erfolg. 

Wir wären sehr froh wenn wir zu einer Fritzbox wechseln könnten . 

Liebe Helferlein und Teamies,

falls jemand von Euch @jackryanno1  speziell zu seinen Problemen Unterstützung oder Rückmeldung geben möchte, dann bitte meinem Link folgen. Es gibt von ihm einen eigenen Thread dazu:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-smart-3-Problem-Leds-bleiben-weiss-und...

 

Es geht um die Probleme, welche er in seiner obigen Antwort u. a. schildert:


@jackryanno1  schrieb:

Hallo,

Ich habe ebenfalls starke Probleme mit unserem Anschluss in Verbindung einem Speedport smart 3 und es waren nun schon 4 Techniker bei uns ohne das Problem (Internetabbrüche tagtäglich) zu lösen . Nun kommt morgen ein Expertenteam von der Telekom.  Darüber hinaus möchten wir aber auch dringend auf Fritzbox wechseln da wir unter anderem Geräte betreiben die von Sonos sind . 

Wir haben eine 250er Supervectoring Leitung und haben seit mehreren Monaten extreme Probleme. Der Router(SP3) wurde jetzt vor 2 Tagen ausgetauscht ohne Erfolg. 

Wir wären sehr froh wenn wir zu einer Fritzbox wechseln könnten . 


 

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen

 

auch ich möchte gern von meinem derzeitigen Speedport Smart 3 auf die 7590 wechseln.

Bitte setzten Sie sich dazu mit mir in Verbindung.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Jan

Hallo @Gelöschter Nutzer 

wenn die die 7590 zur Miete möchtest https://www.routermiete.de/router/fritzbox-7590

Wenn du die FB kaufen willst sollest du die Preise auf dem freien markt vergleichen.

 

Der Smar 3 kannst du kündigen und zurückschicken https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Hallo zusammen

 

Was muss man tun um bei einer Vertragsanpassung direkt die 7590 zu bekommen. Der Mitarbeiter der Hotline meint er kann das nicht beauftragen und online gibt es keine Auswahlmöglichkeit.

Was muss ich tun um beim wechsel auf  Magenta M ein Fritbox 7590 dazu zu bekommen.

 

Grüße Thomas

Hallo @Gelöschter Nutzer,

wie telefonisch besprochen. Es wird sich am 13.08.2019 noch einmal ein Kollege wegen des Wechsels melden. Zwinkernd

Gruß
André A.
Hallo @lorihomecorp,

wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Auftrag wie gewünscht zum 16.07.2019 gebucht. Ich wünsche dann viel Spaß mit VDSL 50. Zwinkernd

Gruß
André A.

Vielen Dank. Ging wirklich schnell und unkompliziert.

 

Wenn die Telekom das jetzt noch direkt schafft ohne den Umweg über ein Forum wäre gigantisch.


@lorihomecorp  schrieb:

Vielen Dank. Ging wirklich schnell und unkompliziert.

 

Wenn die Telekom das jetzt noch direkt schafft ohne den Umweg über ein Forum wäre gigantisch.


@lorihomecorp, ich wette, in 99,9 % der Fälle klappt das auch reibungslos. In Einzelfällen wie bei Dir leider auch mal nicht. Und weil die Telekom Millionen Kunden hat, ist die Zahl von 0,1 % schnell mal eine Zahl von tausend Fällen, in denen händisch nachgeholfen werden muss, z.B. durch @André A.  und seine Kollegen (m/w/d).IdeeTelefon

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe es gerade bei Ihnen wie vereinbart telefonisch probiert, konnte leider nur die Mobilbox erreichen. Wann passt es Ihnen denn besser?

Viele Grüße
Pascal O.
Gelöschter Nutzer

Grüße Sie

 

sind erst aus dem Urlaub wiedergekommen.

habe mittlerweile eine 7590 online erworben, der smart3 ist zurückgegangen und gekündigt.

alles erledigt 

 

vg

Alles klar.
Danke für die Rückmeldung, @Gelöschter Nutzer

Viele Grüße
Pascal O.

Bin Interessiert an der Fritzbox 7590 

wechsel von Speedport Smart 3

 

Setzen Sie sich bitte mit mir in Kontakt

Hallo @Marcel30,

vielen Dank für die Kommentierung.

Ich habe gerade versucht Sie telefonisch erreichen, leider vergebens. Ist aber nicht schlimm. Denn ich sehe, dass Sie heute Vormittag mit meinen Kollegen gechattet haben und der gewünschte Router beauftragt ist. Sobald das neue Gerät angekommen ist und der Speedport nicht mehr benötigt wird, kann die Miete gekündigt werden. Bitte einfach ein Retourenschein hierüber http://bit.ly/RetoureTelekom ausdrucken und das Gerät an uns zurücksenden.

Bei weiteren Fragen gerne wieder melden.

Gruß Jacqueline G.

Hallo,

ich Würde auch gerne von einem w723 v Typ a, auf eine fritzbox 7590 zum mieten wechseln.

Hallo @thomaspeter781,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, schreib mir, wann es wieder passt.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Bin Interessiert an der Fritzbox 7590 

wechsel von Speedport 921v

 

Setzen Sie sich bitte mit mir in Kontakt

Guten Morgen @MarcoWerner1976,

um alle Details für den Wechsel zu besprechen benötige ich deine Kundendaten. Bitte trage diese in deinem Profil ein. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos kommst du direkt zur richtigen Stelle. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike B.
hallo , probiere ich schon die ganze Zeit , leider lassen sich diese Daten bei mir nicht ändern( Sichern (ich erteile die Einwilligung...)
jetzt mal probieren

@Heike B. 


@Marco-W.  schrieb:
jetzt mal probieren

Profil gefüllt.