Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 436 von 489
Hallo @lastbytescout,

vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie wir besprochen haben ist die FRITZ!Box und der Retourenschein für den Speedport nun unterwegs und wird nächste Woche bei dir eintreffen.

Beste Grüße
Tabea L.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 437 von 489

Guten Abend,

wäre bei mir auch ein Wechsel möglich? Habe vor kurzem bei euch eine VVL(mit Upgrade) gemacht und dazu auch den w 925v Router bekommen.

Seit dem ist es ein Graus, ständig WLAN abbrüche sowie LAN. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

mfg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 438 von 489
Hallo @shenkz,

ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat. Schön, dass wir den Routerwechsel gleich klären konnten.
Wie besprochen, habe ich die FRITZ!Box 7590 bestellt und den Retourenschein für den Speedport erstellt.
Ich wünsche auch hier noch einen angenehmen Abend.

Beste Grüße
Kathrin W.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 439 von 489

Vielen Dank meinerseits und ich war sehr überrascht das so schnell eine positive Rückmeldung kam.

Viele Grüße aus Berlin

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 440 von 489

Guten Tag, könnten wir auch eine FritzBox 7590 buchen? Wir sind vor kurzem auf eine VDSL 250k Leitung gewechselt und haben noch einen alten Speedport W 724V Typ A, welcher leider nicht mit unserer Leitung kompatible ist. Wir würden nur ungerne nochmal einen Speedport mieten, da wir bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, mit den neueren Modellen und wieder auf den 724 zurückgreifen mussten.

Beste Grüße