FritzBox 7590 für Bestandskunden

Gelöst

Hallo,

 

laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!

 

Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...

 

Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??

 

Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !

 

Hoffe ihr könnt mir tips geben..

 

Gruß

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @farzand und @MiKunzler grundsätzlich würde ich Eurem Wunsch gerne nachkommen, allerdings gibt es leider aufgrund der aktuellen Situation Lieferschwierigkeiten, sodass keine Fritzbox 7590 bestellt werden kann. Wir rechnen Ende Mai wieder mit Nachschub des Herstellers, sodass die Fritzbox dann wieder bestellt werden kann. Tut mir Leid, aktuell sind mir die Hände gebunden.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ph03nix84

Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen @Marco-W.

Danke fürs nette Gespräch. Der neue Router ist auf dem Weg.

Viele Grüße
Heike B.

Würde gerne auch eine Fritzbox 7590 in meinen bestehenden Vertrag integrieren (Miete). Ich bitte um Unterstützung vom Team hier Zwinkernd

Danke!

Hallo @Gelöschter Nutzer,

gerne können wir alles klären. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten im Profil. Folge dazu bitte diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike B.
Gelöschter Nutzer

Danke, Erledigt..

Die ersten beiden Male wurden die Daten ohne Fehlermeldung nicht gespeichert. Lag wohl an den Leerzeichen.. Zwinkernd

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für das nette Gespräch. Die Fritz Box wird von meinen Kollegen reisefertig gemacht und kommt noch diese Woche in der neuen Heimat an.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo,

 

besteht die Möglichkeit des Wechsels vom Speedport Smart zur Fritzbox? Der Smart ist über den Telekom-Vertrag mit gemietet und läuft seit einem Stromnetzproblem um Ostern zunehmend instabiler mit regelmäßigen Aufhängern. Da wohl ein Austausch ansteht und noch ein paar Fritz.Fon im Schrank liegen, wäre ein Wechsel zu einer FB durchaus angenehm.

 

Danke im Vorraus,

M.Günther

Hallo @lastbytescout,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr über deinen ersten Beitrag.

Ich schaue mir das gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.

@Tabea L. 

bitte keine bit.ly-Links in der Community (gerne bei Mi C. nachfragen). Vielen Dank. Fröhlich

 

Hallo Tabea L.,

 

habe die Daten im Profil eingetragen.

 

MfG, M.Günther

@lastbytescout  wie folgt immer pingen, dann fällt es früher auf.  Zwinkernd

 

@Tabea L. 


@lastbytescout  schrieb:

Hallo Tabea L.,

 

habe die Daten im Profil eingetragen.

 

MfG, M.Günther


 

Hallo @lastbytescout,

vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie wir besprochen haben ist die FRITZ!Box und der Retourenschein für den Speedport nun unterwegs und wird nächste Woche bei dir eintreffen.

Beste Grüße
Tabea L.

Guten Abend,

 

wäre bei mir auch ein Wechsel möglich? Habe vor kurzem bei euch eine VVL(mit Upgrade) gemacht und dazu auch den w 925v Router bekommen.

Seit dem ist es ein Graus, ständig WLAN abbrüche sowie LAN. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

 

mfg

Telekom hilft Team
Hallo @shenkz,

ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat. Schön, dass wir den Routerwechsel gleich klären konnten.
Wie besprochen, habe ich die FRITZ!Box 7590 bestellt und den Retourenschein für den Speedport erstellt.
Ich wünsche auch hier noch einen angenehmen Abend.

Beste Grüße
Kathrin W.

Vielen Dank meinerseits und ich war sehr überrascht das so schnell eine positive Rückmeldung kam.

Viele Grüße aus Berlin

Guten Tag, könnten wir auch eine FritzBox 7590 buchen? Wir sind vor kurzem auf eine VDSL 250k Leitung gewechselt und haben noch einen alten Speedport W 724V Typ A, welcher leider nicht mit unserer Leitung kompatible ist. Wir würden nur ungerne nochmal einen Speedport mieten, da wir bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, mit den neueren Modellen und wieder auf den 724 zurückgreifen mussten.

 

Beste Grüße

Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die FRITZ!Box 7590 bestellt. Der Router kommt voraussichtlich am 02.09.2019 an. Bitte lass es mich wissen, falls ich weiterhin behilflich sein kann. Ich wünsche dir einen schönen Abend.😉 Beste Grüße Martin B.
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.

Guten Abend,

auch wir haben große Probleme mit dem neuen Miet-Router Speedport Smart 3 (Geräte können sich nicht im WLAN anmelden, schwaches WLAN uvm.) und würden gerne auf die Fritzbox switchen. Diese eignet sich für Magenta TV genauso, oder?

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Fortano. Wie besprochen habe ich die Sache zu unseren Experten weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Beste Grüße Martin B.
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Telefonat @Fortano. Die FRITZ!Box ist bereits auf dem Weg. Bitte bewahre die Sendungsnummer auf, bis du die Einlieferungsbestätigung erhalten hast. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Beste Grüße Martin B.

Guten Morgen, 

 

wir würden auch gerne unseren Speedport gegen eine Fritzbox tauschen da unser WLAN nicht der Hit ist. Ist dies möglich.

 

Mfg

 

Hallo @m-karls,

wir können den Tausch gerne vornehmen. Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Ich kann die FritzBox 7590 bestellen. Das alte Gerät kündigen wir dann und du schickst es per Retourenschein zurück. Das können wir erledigen, wenn das neue Gerät bei dir angekommen ist. Schreibe hier doch kurz, wann du am besten erreichbar bist, dann rufe ich oder eine(r) meiner Kolleginnen oder Kollegen zurück.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.

Hallo. Gerne könne Sie mich morgen zwischen 8:00 und 11:30 und zwomischen 13:00 und 16:00 Uhr anrufen. Mfg

Vielen Dank für die Rückmeldung, @m-karls,

ich bitte die Kolleginnen und Kollegen in der Frühschicht, sich morgen zur gewünschten Zeit zu melden.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Hallo @m-karls,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen, habe ich dir eine FRITZ!Box 7590 gebucht. Diese wird am 07.09.19 bei dir sein.
Deinen aktuellen Speedport W 723V kannst du mithilfe des Retourenportals (retoure.telekom.de) eigenständig an uns zurückschicken.
Solltest du dabei weitere Hilfe benötigen, melde dich einfach nochmal.

Viele Grüße
Jonas Bl.