crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
06.09.2019 19:35
Guten Abend,
ich würde gerne meinen Speedport W 925 V gegen eine FritzBox 7590 tauschen.
Danke im Voraus
06.09.2019 20:27
06.09.2019 20:57
09.09.2019 11:16
Hallo @Tabea L.
Danke für die schnelle Lieferung der Fritz.Box, leider fehlte der Retourschein für den Speedport. Über eine Nachreichung per Mail würde ich mich freuen, die Adresse ist im Profil hinterlegt.
Danke im Vorraus,
M.Günther
11.09.2019 21:21
15.09.2019 13:22
Ich würde auch gerne meinen gemieteten Speedport gegen eine Fritzbox 7590 tauschen....
17.09.2019 16:41
24.09.2019 12:38
gerne abends ab 18:00 Uhr
24.09.2019 12:56
24.09.2019 18:42
24.09.2019 19:35
Vielen Dank
24.09.2019 20:34
Ich würde ebenfalls gerne vom Speedport auf eine Fritzbox 7590 wechseln. Bitte um Kontaktaufnahme zwecks Angebot. Vielen Dank!
25.09.2019 10:54
26.09.2019 19:54
@Sören M. schrieb:
Hallo @ole84 und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich mache dir sehr gerne ein Angebot für eine Fritzbox. Deine Rückrufnummer hast du im Profil ja schon hinterlegt. Wann kann ich dich erreichen?
Gruß
Sören M.
@Sören M. Morgen (Freitag) bin ich ab ca. 14 Uhr bis Abends zu erreichen! Vielen Dank!
27.09.2019 16:04
Hallo,
ich ärgere mich jetzt schon seit 3 Wochen mit dem Speedport Smart 3 rum !
Auf den gewechselt bin ich eigentlich nur weil mein 724V bei Stromausfall immer die Konfig verloren hat.
Immer wieder "(R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen."
Laut Thead https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/R021-Verbindung-getrennt-Die-Gegenstelle-beant... ist der Fehler nur durch einen Softwareupdate des Speedport Smart 3 zu beheben.
Wann der kommt ist völlig offen.
Ich habe einen Deutschland Start IP für paar Euro mehr damit ich eine bessere Verfügbarkeit habe.
Außerdem habe ich den Router explizit von der Telekom gemietet um RUHE rund um das Thema Router zu haben, von wegen.
Ich habe jetzt sowas von die Nase voll und will auch eine Fritzbox !!!
Bitte um umgehenden Anruf und Angebot den Smart 3 den ich erst wenige Wochen habe gegen eine Fritzbox zu tauschen.
Sie erreichen mich 24/7 unter meiner hinterlegten Freecall Nummer.
30.09.2019 15:59
30.09.2019 17:12
30.09.2019 17:53
01.10.2019 12:32
Hallo,
ich würde mich auch gerne einmal informieren, ob man den Speedport Smart 3 gegen die Fritzbox 7590 zum identischen Preis tauschen lassen kann, da ich mit dem Speedport auch nicht sonderlich zufrieden bin.
Erreichen können Sie mich jederzeit über meine hinterlegte Mailadresse. Per Telefon aktuell nur zu Zeiten, wo andere Schlafen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
01.10.2019 16:54
Habe gesehen, dass ein Mitarbeiter der Telekom angerufen hat.
Bis 17:45 Uhr wäre ich jetzt noch erreichbar. Ansonsten wirklich nur per Mail.
Danke!
01.10.2019 17:37
01.10.2019 20:19
02.10.2019 18:57
Mag sich bitte noch jemand bei mir per Mail melden? Ich bekomme die Anrufe immer nur, wenn ich nicht da bin.
02.10.2019 22:53
Hi @Takumi,
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Klar melden wir uns auch bei dir. Ich bin morgen sogar für dich da. Ich würde mich dann gegen 18 Uhr bei dir melden, wenn das ok ist?
Viele Grüße und gute Nacht
Sören M.
03.10.2019 10:48
Hallo Team!
vor rund 3 Monaten bin ich auf SuperVectoring umgestiegen und habe den Speedport Smart 3 bekommen, das Teil hat von anfang an nur Problem gemacht, bei der Einrichtung im Betrieb und jetzt eben auch.
Ich bin am verzweifeln ich muss das Teil mittlerweile täglich (Teils mehrfach neustarten) und bin auf diesen Thread gestoßen, ich würde auch gerne auf die FritzBox umsteigen. Wenn das geht wäre das echt Super.
ich hoffe es kann mir hier jmd helfen und mich zurück rufen
mfg
Andreas B
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.