FritzBox 7590 für Bestandskunden

Gelöst

Hallo,

 

laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!

 

Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...

 

Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??

 

Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !

 

Hoffe ihr könnt mir tips geben..

 

Gruß

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @farzand und @MiKunzler grundsätzlich würde ich Eurem Wunsch gerne nachkommen, allerdings gibt es leider aufgrund der aktuellen Situation Lieferschwierigkeiten, sodass keine Fritzbox 7590 bestellt werden kann. Wir rechnen Ende Mai wieder mit Nachschub des Herstellers, sodass die Fritzbox dann wieder bestellt werden kann. Tut mir Leid, aktuell sind mir die Hände gebunden.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ph03nix84

Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Abend,

 

ich würde gerne meinen Speedport W 925 V gegen eine FritzBox 7590 tauschen.

 

Danke im Voraus

Telekom hilft Team
Hallo @hareg,

vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.

Wie gerade besprochen, wird die FritzBox 7590 bis zum 11. September 2019 bei dir eintreffen.
Wenn du weitere Fragen hast, gerne fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Hallo, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Hallo @Tabea L. 

 

Danke für die schnelle Lieferung der Fritz.Box, leider fehlte der Retourschein für den Speedport. Über eine Nachreichung per Mail würde ich mich freuen, die Adresse ist im Profil hinterlegt.

 

Danke im Vorraus,

M.Günther

Hallo @lastbytescout,

vielen Dank für deine Nachricht. Freut mich, dass der Router gut bei dir eingetroffen ist.
Über das Retourenportal https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgera...
kannst du ganz einfach online ein Mietgerät kündigen und dir einen Rücksendeschein erstellen.

Beste Grüße
Kathrin W.

Ich würde auch gerne meinen gemieteten Speedport gegen eine Fritzbox 7590 tauschen....

Telekom hilft Team
Hallo @Hogi72,

das übernehme ich gerne. Wann passt ein Telefonat?

Viele Grüße
Claudia Bö.

gerne abends ab 18:00 Uhr

Telekom hilft Team
Hallo Hogi72,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Rückrufwunsch ist notiert. Heute Abend ab 18 Uhr.

Viele Grüße
Dilber S.
Telekom hilft Team
Hallo @Hogi72,

danke für das nette Gespräch und viel Spaß mit dem neuen Router. Fröhlich

Herzliche Grüße & einen schönen Abend
Ina B.

Vielen Dank

Ich würde ebenfalls gerne vom Speedport auf eine Fritzbox 7590 wechseln. Bitte um Kontaktaufnahme zwecks Angebot. Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @ole84 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

Ich mache dir sehr gerne ein Angebot für eine Fritzbox. Deine Rückrufnummer hast du im Profil ja schon hinterlegt. Wann kann ich dich erreichen?

Gruß
Sören M.

 


@Sören M.   schrieb:
Hallo @ole84 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

Ich mache dir sehr gerne ein Angebot für eine Fritzbox. Deine Rückrufnummer hast du im Profil ja schon hinterlegt. Wann kann ich dich erreichen?

Gruß
Sören M.

@Sören M.  Morgen (Freitag) bin ich ab ca. 14 Uhr bis Abends zu erreichen! Vielen Dank!

Hallo,

 

ich ärgere mich jetzt schon seit 3 Wochen mit dem Speedport Smart 3 rum !
Auf den gewechselt bin ich eigentlich nur weil mein 724V bei Stromausfall immer die Konfig verloren hat.


Immer wieder "(R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen."

 

Laut Thead https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/R021-Verbindung-getrennt-Die-Gegenstelle-beant... ist der Fehler nur durch einen Softwareupdate des Speedport Smart 3 zu beheben.
Wann der kommt ist völlig offen.

 

Ich habe einen Deutschland Start IP für paar Euro mehr damit ich eine bessere Verfügbarkeit habe.


Außerdem habe ich den Router explizit von der Telekom gemietet um RUHE rund um das Thema Router zu haben, von wegen.

Ich habe jetzt sowas von die Nase voll und will auch eine Fritzbox !!!

 

Bitte um umgehenden Anruf und Angebot den Smart 3 den ich erst wenige Wochen habe gegen eine Fritzbox zu tauschen.
Sie erreichen mich 24/7 unter meiner hinterlegten Freecall Nummer.

Telekom hilft Team
Hey @ole84,

sorry, aber dein Beitrag ist jetzt erst wieder bei mir aufgeploppt. Wenn dich noch niemand angerufen hat, könnte ich das heute nachholen. Sag mir gerne bescheid. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Telekom hilft Team
Hallo @Wohaerer,


herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und das freundliche Gespräch.

Schön, dass Sie bereits eine andere Lösung gefunden haben.

Lieben Gruß, Melanie B.
Ja bitte ab ca. 18:30 Uhr, wenn das geht! Danke!

Hallo,

 

ich würde mich auch gerne einmal informieren, ob man den Speedport Smart 3 gegen die Fritzbox 7590 zum identischen Preis tauschen lassen kann, da ich mit dem Speedport auch nicht sonderlich zufrieden bin.

 

Erreichen können Sie mich jederzeit über meine hinterlegte Mailadresse. Per Telefon aktuell nur zu Zeiten, wo andere Schlafen.

 

Vielen Dank im Voraus! Fröhlich

 

LG

Habe gesehen, dass ein Mitarbeiter der Telekom angerufen hat.

 

Bis 17:45 Uhr wäre ich jetzt noch erreichbar. Ansonsten wirklich nur per Mail. Fröhlich

 

Danke!

Bei mir hat sich mal wieder keiner gemeldet ... TraurigWütend

 

@Sören M.  ??

Telekom hilft Team
Guten Abend @ole84,

ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.

Wie besprochen, habe ich jetzt für Sie den Mietvertrag für den bisherigen Router gekündigt und die Fritzbox 7590 beauftragt.
Die Auftragsbestätigungen dazu erhalten Sie in Kürze.

Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.

Mag sich bitte noch jemand bei mir per Mail melden? Ich bekomme die Anrufe immer nur, wenn ich nicht da bin.

Telekom hilft Team

Hi @Takumi

 

ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Klar melden wir uns auch bei dir. Ich bin morgen sogar für dich da. Ich würde mich dann gegen 18 Uhr bei dir melden, wenn das ok ist? 

 

Viele Grüße und gute Nacht

 

Sören M. 

Hallo Team!

vor rund 3 Monaten bin ich auf SuperVectoring umgestiegen und habe den Speedport Smart 3 bekommen, das Teil hat von anfang an nur Problem gemacht, bei der Einrichtung im Betrieb und jetzt eben auch.

Ich bin am verzweifeln ich muss das Teil mittlerweile täglich (Teils mehrfach neustarten) und bin auf diesen Thread gestoßen, ich würde auch gerne auf die FritzBox umsteigen. Wenn das geht wäre das echt Super.

 

ich hoffe es kann mir hier jmd helfen und mich zurück rufen

mfg 

Andreas B