Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 457

den Speedport habe ich noch nicht mal so lange, glaube seit dem 15.01. also gerade mal 1 Monat!!! und da er meines erachtens nicht richtig funktioniert (wlan und lan ausfälle) , muss doch eine rückgabe wegen defekts möglich sein ohne ein ersatz gerät bekommen zu müssen oder nicht?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 457

@ph03nix84 schrieb:

den Speedport habe ich noch nicht mal so lange, glaube seit dem 15.01. also gerade mal 1 Monat!!! und da er meines erachtens nicht richtig funktioniert (wlan und lan ausfälle) , muss doch eine rückgabe wegen defekts möglich sein ohne ein ersatz gerät bekommen zu müssen oder nicht?

Dir bleibt aber in jedem Fall die Mindestlaufzeit Deines Mietvertrages erhalten. Daher solltest Du erst einmal die techn. Störung mitteilen, dies führt dann zum Austausch Deines Mietgerätes. (Ersatzgerät)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 457

@ph03nix84 schrieb:
habe mich mal bei routermiete schlau gemacht und ne anfrage zur 7590 gesendet, mal sehen was zurück kommt 

Ich rate mal Zwinkernd

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir befinden uns derzeit in der Testphase mit der 7590. Hierdurch erhalten Neukunden in der Regel bereits den neuen Router.
Aktuell können wir die Auslieferung der 7590 jedoch noch nicht dauerhaft garantieren, daher vermarkten wir offiziell noch die 7490.
Wenn Sie ausdrücklich die 7590 wünschen, bestellen Sie bitte eine 7490 und informieren uns danach kurz. Wir tragen dann intern dafür Sorge, dass Ihre Bestellung nicht mit einer 7490, sondern mit einer 7590 bearbeitet wird, sobald diese verfügbar ist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 457

hehe genau so ist es Zwinkernd

unschlagbarer Mietpreis

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 457

Würde auch gerne die 7590 mieten