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Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

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Beitrag: 406 von 413

Liebe Helferlein und Teamies,

falls jemand von Euch @jackryanno1  speziell zu seinen Problemen Unterstützung oder Rückmeldung geben möchte, dann bitte meinem Link folgen. Es gibt von ihm einen eigenen Thread dazu:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-smart-3-Problem-Leds-bleiben-weiss-und...

 

Es geht um die Probleme, welche er in seiner obigen Antwort u. a. schildert:


@jackryanno1  schrieb:

Hallo,

Ich habe ebenfalls starke Probleme mit unserem Anschluss in Verbindung einem Speedport smart 3 und es waren nun schon 4 Techniker bei uns ohne das Problem (Internetabbrüche tagtäglich) zu lösen . Nun kommt morgen ein Expertenteam von der Telekom.  Darüber hinaus möchten wir aber auch dringend auf Fritzbox wechseln da wir unter anderem Geräte betreiben die von Sonos sind . 

Wir haben eine 250er Supervectoring Leitung und haben seit mehreren Monaten extreme Probleme. Der Router(SP3) wurde jetzt vor 2 Tagen ausgetauscht ohne Erfolg. 

Wir wären sehr froh wenn wir zu einer Fritzbox wechseln könnten . 


 

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

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Beitrag: 407 von 413

Guten Morgen

 

auch ich möchte gern von meinem derzeitigen Speedport Smart 3 auf die 7590 wechseln.

Bitte setzten Sie sich dazu mit mir in Verbindung.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Jan

Community Guide
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Beitrag: 408 von 413

Hallo @jan.rehm 

wenn die die 7590 zur Miete möchtest https://www.routermiete.de/router/fritzbox-7590

Wenn du die FB kaufen willst sollest du die Preise auf dem freien markt vergleichen.

 

Der Smar 3 kannst du kündigen und zurückschicken https://retoure.telekom-dienste.de/miete/


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Beitrag: 409 von 413

Hallo zusammen

 

Was muss man tun um bei einer Vertragsanpassung direkt die 7590 zu bekommen. Der Mitarbeiter der Hotline meint er kann das nicht beauftragen und online gibt es keine Auswahlmöglichkeit.

Was muss ich tun um beim wechsel auf  Magenta M ein Fritbox 7590 dazu zu bekommen.

 

Grüße Thomas

Telekom hilft Team
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Beitrag: 410 von 413
Hallo @jan.rehm,

wie telefonisch besprochen. Es wird sich am 13.08.2019 noch einmal ein Kollege wegen des Wechsels melden. Zwinkernd

Gruß
André A.
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