Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 441 von 501
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die FRITZ!Box 7590 bestellt. Der Router kommt voraussichtlich am 02.09.2019 an. Bitte lass es mich wissen, falls ich weiterhin behilflich sein kann. Ich wünsche dir einen schönen Abend.😉 Beste Grüße Martin B.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 442 von 501
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 443 von 501

Guten Abend,

auch wir haben große Probleme mit dem neuen Miet-Router Speedport Smart 3 (Geräte können sich nicht im WLAN anmelden, schwaches WLAN uvm.) und würden gerne auf die Fritzbox switchen. Diese eignet sich für Magenta TV genauso, oder?

Vielen Dank im Voraus

MfG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 444 von 501
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Fortano. Wie besprochen habe ich die Sache zu unseren Experten weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Beste Grüße Martin B.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 445 von 501
Vielen Dank für das nette Telefonat @Fortano. Die FRITZ!Box ist bereits auf dem Weg. Bitte bewahre die Sendungsnummer auf, bis du die Einlieferungsbestätigung erhalten hast. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Beste Grüße Martin B.