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Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

Telekom hilft Team
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Beitrag: 111 von 523
@SaschaGeipel83

SaschaGeipel83 schrieb: Bin eigentlich ab jetzt erreichbar

Deshalb habe ich grade angerufen und jetzt auch den Router bestellt. Zwinkernd Danke dir für das freundliche Gespräch und die 7590 ist bis spätestens 19.9 bei dir. Fröhlich

Greetz und hier auch noch mal ein schönes Wo-Ende
Stefan D.
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Beitrag: 112 von 523

Perfekt, danke für nochmal 😊 schönes Wochende

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Beitrag: 113 von 523
@SaschaGeipel83
:quote:: SaschaGeipel83 schrieb: Perfekt, danke für nochmal 😊 schönes Wochende ::quote::
Sehr gerne und danke. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
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Beitrag: 114 von 523

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal ein. Habe am 18.09.2018 Magenta Zuhause bestellt und dieses wurde auch am 28.09.2018 bereits freigeschaltet.

Soweit auch alles ok - Down- und Uploadraten sind top, nix zu meckern.

Leider habe ich aber auch den Speedport W 925 V. Und schon heute morgen gab es Probleme mit einigen meiner Geräte, welche ans Wlan angeschlossen sind (waren zwar verbunden, hatten aber keinen Internetzugang)....diese waren auch urplötzlich nach einem Neustart verschwunden. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte auch gerne die Fritzbox 7590 statt dem Speedport. Auf so nervige Aktionen habe ich einfach keine Lust. Auch beim Vorgängermodell (Hybrid-irgendwas) gabs immer wieder mal Probleme.

Wie sieht das aus? Im Moment sind ja noch nicht mal die 14 Tage nach dem Fernabsatzgesetz vorbei, da sollte das ja kein Problem sein, den Router zu tauschen, oder?

 

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet. Fröhlich

 

VG

 

Mario

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Beitrag: 115 von 523
Hallo Mario ( @mario.baer ),

das sollten wir hinkriegen. Fröhlich Befindet sich dein Speedport im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts, kannst du in via https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ retournieren.

Was die FRITZ!Box 7590 angeht, reicht ein kurzes Telefonat, damit wir deinen Wunsch eintüten können. Passt es dir auch am heutigen Sonntag?

Viele Grüße
Jonas J.
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