Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 418
Hallo @schaeffer_1,

schön, dass du dich hier angemeldet hast und entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Hast du noch Interesse an der 7590? Kümmere mich gerne darum, bitte dazu einmal die Daten im Community-Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung geben.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 418

Hallo Jonas Kundendaten eingerichtet 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 418
Hallo @schaeffer_1,

habe soeben versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Wann passt es besser?

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 418

Gerne nochmal versuchen jetzt 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 418
Hallo @schaeffer_1,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie schön, dass wir sofort eine Lösung gefunden haben und Sie von uns das passende Endgerät bekommen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.