• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        FritzBox 7590 für Bestandskunden

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 356 von 367
        Hey @fatih_DU.

        Abgemacht! Wir hören uns morgen. Fröhlich

        Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 357 von 367
        Jetzt auch noch einmal schriftlich, doppelt hält besser: Danke für das nette Gespräch @fatih_DU, viel Spaß mit der neuen FRITZ!Box und dem schnelleren Anschluss. Fröhlich

        Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 358 von 367

        Vielen Dank Jonas für deine unendliche Geduld, den unkomplizierten Ablauf und das tolle nette Gespräch Lachend

        Viele Grüße...Cool

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 359 von 367
        Das lese ich doch gerne. Fröhlich Danke für die netten Worte.

        Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 360 von 367

        Ich würde auch gern den speedport zurückgeben und dafür die Fritzbox nehmen.

        Habe ständig abbrüche bei meinen smart geräten