Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 411 von 430
Hallo @lorihomecorp,

wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Auftrag wie gewünscht zum 16.07.2019 gebucht. Ich wünsche dann viel Spaß mit VDSL 50. Zwinkernd

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 412 von 430

Vielen Dank. Ging wirklich schnell und unkompliziert.

Wenn die Telekom das jetzt noch direkt schafft ohne den Umweg über ein Forum wäre gigantisch.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 413 von 430

@lorihomecorp  schrieb:

Vielen Dank. Ging wirklich schnell und unkompliziert.

Wenn die Telekom das jetzt noch direkt schafft ohne den Umweg über ein Forum wäre gigantisch.

@lorihomecorp, ich wette, in 99,9 % der Fälle klappt das auch reibungslos. In Einzelfällen wie bei Dir leider auch mal nicht. Und weil die Telekom Millionen Kunden hat, ist die Zahl von 0,1 % schnell mal eine Zahl von tausend Fällen, in denen händisch nachgeholfen werden muss, z.B. durch @André A.  und seine Kollegen (m/w/d).IdeeTelefon

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 414 von 430
Hallo @jan.rehm,

ich habe es gerade bei Ihnen wie vereinbart telefonisch probiert, konnte leider nur die Mobilbox erreichen. Wann passt es Ihnen denn besser?

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 415 von 430

Grüße Sie

sind erst aus dem Urlaub wiedergekommen.

habe mittlerweile eine 7590 online erworben, der smart3 ist zurückgegangen und gekündigt.

alles erledigt 

vg