Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 426 von 457
Guten Morgen @Marco-W.

Danke fürs nette Gespräch. Der neue Router ist auf dem Weg.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 427 von 457

Würde gerne auch eine Fritzbox 7590 in meinen bestehenden Vertrag integrieren (Miete). Ich bitte um Unterstützung vom Team hier Zwinkernd

Danke!

.. jetzt aber Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 428 von 457
Hallo @r.christmann,

gerne können wir alles klären. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten im Profil. Folge dazu bitte diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 429 von 457

Danke, Erledigt..

Die ersten beiden Male wurden die Daten ohne Fehlermeldung nicht gespeichert. Lag wohl an den Leerzeichen.. Zwinkernd

.. jetzt aber Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 430 von 457
Hallo @r.christmann,

vielen Dank für das nette Gespräch. Die Fritz Box wird von meinen Kollegen reisefertig gemacht und kommt noch diese Woche in der neuen Heimat an.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.