crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo
ich betreibe eine Fritzbox 7590 an meinem Anschluss, wird dort in nächster Zeit telekomseitig automatisch das Vectoring Profil von 17a auf 35b (Supvervectoring) geschaltet trotz Magenta ZuHause M (50Mbit) oder muss man das veranlassen?
Kann man dann auch mit höherer Bandbreite rechnen, wenn jetzt nur Magenta ZuHause M möglich ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.08.2018 12:46 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018 12:47 durch den Autor
Hallo @Chill erst mal,
hatte gerade mit der Hotline in anderen Dingen gesprochen und einfach mal ("auf dumm") gefragt...
Buchbar und sofort vollzogen. Am 07.08. (Edit: 14.08. steht jetzt in der Auftragsbestätigung) soll ich umgeschaltet werden. Ich bin so happy 🤩 , das musste ich jetzt einfach loswerden - Sorry!
Grüße aus dem immer noch unerträglichen Berlin
timotauser
31.07.2018 14:14 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 14:16 durch den Autor
@bstrass.bmust Du veranlassen, von allein passiert nichts. Wenn bis dato nur M angeboten wird musst Du warten bis SVDSL zu buchen ist.
31.07.2018 14:49 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 14:51 durch den Autor
Hall @Chill erst mal,
meine Anregung wäre, alle Posts zur Thematik der Umstellung auf Super-Vectoring, Profil 35b, Magenta Zuhause XL 250, etc. - und da werden sicherlich noch etliche folgen - in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/FYI-Telekom-schaltet-auf-250-MBit-s-hoch/m-p/3...
zu erfassen. Das gäbe dann einen Gesamtüberblick aller Fragen - und Antworten.
Gruß
tt
31.07.2018 14:52 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 14:53 durch den Autor
falls du die DSL- Infos deiner FB meinst, dort werden die Werte automatisch angezeigt (Rubrik Übersicht/ DSL- Informationen).
Ansonsten siehe Antwort von @Chill erst mal
31.07.2018 14:52
@timotaeuserja, nur die meisten werden Bei SVDSL Problemen hier landen und müsten verschoben werden.
Habe heute einige INFO zu SVDSL bekommen und stell mal was ein (betrift Störungen oder Beeinflussungen).
Gruß Andi
31.07.2018 15:12
Hallo @Chill erst mal,
ich hab noch eine - eigene - Frage in dieser Sache:
Schon vor etlichen Wochen hab ich von der Telekom eine Mail bekommen, mit dem Hinweis auf diese in dem anderen Thread verlinkte Seite, und habe mich dort eingetragen "um gleich dabei zu sein".
Wie wird das jetzt aber praktisch weitergehen? Kommt man da auf mich zu? Oder gehe ich der Hotline regelmäßig "auf die Ketten"? Gewiss, ich werde mir die Leitungsdaten in der FRITZ!Box ansehen, und dann weiß ich zumindest schon mal, dass was im DSLAM/MSAN passiert ist (bei der Umschaltung auf 100 hab ich auch schon vorab im Speedport gesehen, dass sich die Leitungskapazität erhöht hat, und bin dann an die Hotline herangetreten). Im Grund habe ich ja mit der Interessenbekundung, die ja auch Tarifinformationen enthielt, die Bereitschaft zur Vertragsänderung erklärt...
Beste Grüße aus dem überhitzten Berlin
tt
01.08.2018 12:46 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018 12:47 durch den Autor
Hallo @Chill erst mal,
hatte gerade mit der Hotline in anderen Dingen gesprochen und einfach mal ("auf dumm") gefragt...
Buchbar und sofort vollzogen. Am 07.08. (Edit: 14.08. steht jetzt in der Auftragsbestätigung) soll ich umgeschaltet werden. Ich bin so happy 🤩 , das musste ich jetzt einfach loswerden - Sorry!
Grüße aus dem immer noch unerträglichen Berlin
timotauser
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.