Fritzbox 7590 mieten und Vertrag upgraden

Gelöst

Guten Tag zusammen,

mehrfach habe ich nun hier gelesen, dass man die Fritzbox 7590 bei der Telekom auch mieten kann. Ich würde das auch gerne tun. Zusätzlich würde auch von Magenta L auf XL upgraden. Leider konnte mir diesbezüglich weder der T-Punkt noch die Hotline helfen. Ich bekam immer die Auskunft, dass das nicht möglich sei.

Viele Grüße

Ernst

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Anne W.  schrieb:
Hallo @ErnstK vielen lieben Dank für das tolle Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.

Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.

Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.

Beste Grüße Anne W.

Hallo Anne,

das war ein wahres Bilderbuchgespräch. Du hast mir wirklich wahnsinnig geholfen und ich bin bestens zufrieden. Auch ein herzliches Dankeschön an deine liebe Kollegin  @Carolin L. Sie hat mich umgehend angerufen und wir konnten mein Problem schnellstens klären. An Alle, die hier mitlesen : Das, was Telekom hier bietet ist allererste Klasse. @Anne W. und @Carolin L. haben sich für mein Anliegen weit über das zu erwartende Maß eingesetzt.

Herzliche Grüße

Ernst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ErnstK vielen lieben Dank für das tolle Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.

Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.

Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.

Beste Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Naja, wenn kein XL möglich ist, dann kannst auch kein Upgrade machen.
Einen Tarifwechsel kannst du jederzeit übers Kundencenter durchführen, sofern dein Wuschprodukt auch möglich ist.

Die Fritz!Box lässt sich nur telefonisch mieten.
Jedoch so ein recht kräftigen Preis, da empfehle ich lieber mal auf routermiete.de vorbei zu schauen.

Danke. XL ist bei mir möglich. Dafür möchte ich die 7590 ja mieten. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, es sei nicht möglich.


@ErnstK  schrieb:

Danke. XL ist bei mir möglich. Dafür möchte ich die 7590 ja mieten. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, es sei nicht möglich.


Die Fritzbox 7590 kannst du für 7,95 € monatlich defitnitiv mieten. Was wurde dir am Telefon gesagt, das es nicht möglich ist, die Routermiete oder der Wechsel auf XL? 

Gelöschter Nutzer

@ErnstK  schrieb:

Danke. XL ist bei mir möglich. Dafür möchte ich die 7590 ja mieten. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, es sei nicht möglich.


@ErnstK ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

Danke, Kundennummer habe ich hinterlegt. Irgendwie lässt sich meine Telefonnummer dort nicht speichern. Ich bin gespannt, was wird.

Gelöschter Nutzer

@ErnstK  schrieb:

Danke, Kundennummer habe ich hinterlegt. Irgendwie lässt sich meine Telefonnummer dort nicht speichern. Ich bin gespannt, was wird.


@ErnstK ist gespeichert 👍 dann kann dich das @Telekom hilft Team Team kontaktieren wegen der fritzbox. @

Telekom hilft Team
Hallo @ErnstK vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

Da die Kundendaten schon hinterlegt sind, konnte ich mir das einmal anschauen. Aktuell wird der Magenta Zuhause L Entertain Tarif genutzt. Bei einer Umstellung auf Magenta Zuhause XL mit TV erfolgt auch gleichzeitig der Wechsel auf die neue Plattform, sodass auch ein neuer Receiver benötigt wird. Gerne können wir das einmal telefonisch besprechen. Wann kann ich mich hierzu am besten melden?

Grüße Anne W.

Hallo und guten Morgen, es ist sehr nett, dass Sie sich gemeldet haben. Am besten bin ich nachmittags ab 15 Uhr zu erreichen. Dass ein Wechsel zu einem neuen Receiver erforderlich ist, ist mir bekannt. Aber ich brauche halt für Magenta zuhause XL auch einen neuen Router, und das soll die Fritzbox 7590 sein. Bis bald viele Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ErnstK vielen lieben Dank für das tolle Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.

Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.

Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.

Beste Grüße Anne W.

@Anne W.  schrieb:
Hallo @ErnstK vielen lieben Dank für das tolle Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.

Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.

Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.

Beste Grüße Anne W.

Hallo Anne,

das war ein wahres Bilderbuchgespräch. Du hast mir wirklich wahnsinnig geholfen und ich bin bestens zufrieden. Auch ein herzliches Dankeschön an deine liebe Kollegin  @Carolin L. Sie hat mich umgehend angerufen und wir konnten mein Problem schnellstens klären. An Alle, die hier mitlesen : Das, was Telekom hier bietet ist allererste Klasse. @Anne W. und @Carolin L. haben sich für mein Anliegen weit über das zu erwartende Maß eingesetzt.

Herzliche Grüße

Ernst

Telekom hilft Team
Lieber @ErnstK vielen Dank für die aufmunternden und tollen Worte. Es freut mich sehr zu lesen, wenn man solch ein Feedback bekommt. Genau deswegen machen wir unseren Job gerne! Fröhlich

Sollte mal wieder etwas sein, dann weißt Du ja wo Du uns findest.

Beste Grüße Anne W. und Carolin K.