Antworten
Gelöst

Fritzbox 7590 mieten und Vertrag upgraden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Guten Tag zusammen,

mehrfach habe ich nun hier gelesen, dass man die Fritzbox 7590 bei der Telekom auch mieten kann. Ich würde das auch gerne tun. Zusätzlich würde auch von Magenta L auf XL upgraden. Leider konnte mir diesbezüglich weder der T-Punkt noch die Hotline helfen. Ich bekam immer die Auskunft, dass das nicht möglich sei.

Viele Grüße

Ernst

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Hallo @ErnstK vielen lieben Dank für das tolle Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.

Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.

Meine liebe Kollegin @Carolin K. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.

Beste Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12

@Anne W.  schrieb:
Hallo @ErnstK vielen lieben Dank für das tolle Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.

Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.

Meine liebe Kollegin @Carolin K. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.

Beste Grüße Anne W.

Hallo Anne,

das war ein wahres Bilderbuchgespräch. Du hast mir wirklich wahnsinnig geholfen und ich bin bestens zufrieden. Auch ein herzliches Dankeschön an deine liebe Kollegin  @Carolin K. Sie hat mich umgehend angerufen und wir konnten mein Problem schnellstens klären. An Alle, die hier mitlesen : Das, was Telekom hier bietet ist allererste Klasse. @Anne W. und @Carolin K. haben sich für mein Anliegen weit über das zu erwartende Maß eingesetzt.

Herzliche Grüße

Ernst

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12
Naja, wenn kein XL möglich ist, dann kannst auch kein Upgrade machen.
Einen Tarifwechsel kannst du jederzeit übers Kundencenter durchführen, sofern dein Wuschprodukt auch möglich ist.

Die Fritz!Box lässt sich nur telefonisch mieten.
Jedoch so ein recht kräftigen Preis, da empfehle ich lieber mal auf routermiete.de vorbei zu schauen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Danke. XL ist bei mir möglich. Dafür möchte ich die 7590 ja mieten. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, es sei nicht möglich.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

@ErnstK  schrieb:

Danke. XL ist bei mir möglich. Dafür möchte ich die 7590 ja mieten. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, es sei nicht möglich.


Die Fritzbox 7590 kannst du für 7,95 € monatlich defitnitiv mieten. Was wurde dir am Telefon gesagt, das es nicht möglich ist, die Routermiete oder der Wechsel auf XL? 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 12

@ErnstK  schrieb:

Danke. XL ist bei mir möglich. Dafür möchte ich die 7590 ja mieten. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, es sei nicht möglich.


@ErnstK ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist