Fritzbox 7590

Gelöst

Hallo,möchte gerne zu meinem Anschluss eine Fritzbox 7590 mieten. Geht das?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@Ich will VDSL

Danke für das nette Gespräch. Fritzbox ist bestellt. Fröhlich

Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @th.lenk,

 

kannst du über die Hotline ordern und für mtl. 7,95€ mieten oder ebend auch kaufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @th.lenk,

 

kannst du über die Hotline ordern und für mtl. 7,95€ mieten oder ebend auch kaufen.


@rene1144 schrieb:

Hallo @th.lenk,

 

kannst du über die Hotline ordern und für mtl. 7,95€ mieten oder ebend auch kaufen.


Auf welcher Seite kann man die Friztbox 7590 buchen(mieten)?

Mein Telekom-Vermittler im Phonehouse fand diese leider nicht in der Liste.

Deshalb konnte ich einen neuen Vertrag nicht abschließen.

 

Danke.

Online geht es nicht.

Hallo @Ich will VDSL,

gerne unterstütze ich Dich dabei.

Hast du schon einen Anschluss gebucht und dir fehlt "nur" noch der Router? Dann kann ich das gerne für dich veranlassen. Hinterlege am besten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten und sag mir bitte Bescheid, wenn du alles eingetragen hast.

Liebe Grüße
Anne W.

Nein, ich habe noch nicht gebucht, sondern wollte den Router Fritzbox7590 mit der Tarifumstellung auf MagentaZuhause L gerne auf Mietbasis mitbuchen.

Der Mitarbeiter des Smartphonehouses, wo ich den Vertrag abschließen wollte, hat aber in der Telekom-Liste dazu nichts gefunden.

Die Hotline der Telekom war mit Wartezeiten von über einer Halben Stunde aber bereits Überlastet.

@Ich will VDSL ich kann natürlich nicht sagen inwiefern Vertriebspartner die Möglichkeit der Buchung haben. Wenn der Auftrag für den Anschluss erteilt wurde, kann ich die Fritzbox gerne zur Miete mit dazu buchen. Oder wir machen gleich alles zusammen. Das ist deine Entscheidung. Fröhlich

Liebe Grüße
Anne W.

@Ich will VDSL dein Vermittler wird dies nicht buchen können so wie ich aus internen Quellen weiß.

Die Fritz!Box 7590 kann nur über die Telekom Hotline, Telekom Shop oder von einem Mitarbeiter der Telekom gebucht werden.
Was du nun machst bleibt dir überlassen, hilfe hat man dir jedenfalls angeboten.


@Anne W. schrieb:
Hallo @Ich will VDSL,

gerne unterstütze ich Dich dabei.

Hast du schon einen Anschluss gebucht und dir fehlt "nur" noch der Router? Dann kann ich das gerne für dich veranlassen. Hinterlege am besten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten und sag mir bitte Bescheid, wenn du alles eingetragen hast.

Liebe Grüße
Anne W.

Hallo Anne W.

 

Ich habe den Anschluss Magenta Zuhause L gebucht, und hätte nun gerne die Fritzbox 7590 gerne auf mietbasis dazugebucht.

 

Voraussichtliche Freischaltung des Anschluss Magenta Zuhause L ist leider erst am 8.1.2018. Traurig

Kann man die Freischaltung beschleunigen? Es muss mit Sicherheit nur online die Auf/Umschaltung im Verteiler freigegeben werden.

 

Die Kundennummer, die Rufnummer und meinen Namen habe ich jetzt in die Maske des Links eingetragen.

Im Kundencenter habe ich auch den Mobilfunkvertrag mit eingebunden.

 

Ich möchte auch die Allet-Flat im Festnetz, und habe deshalb auch einen Mobilfunk-Vertrag  (Magenta Mobil S) abgeschlossen, damit es möglich ist.

Jetzt heißt es wohl Magenta eins.

Aber, dass ich laut Aktion statt 1GB jetzt 2 GB Daten im Mobilfunk habe sehe ich auch nirgends. Lediglich in den ersten 30 Tagen unbegrenzte Datenmenge wird mir angezeigt.

Die Allnet-Flat für den Anschluss Magenta Zuhause L  konnte aber auch  bei der Auftragsvergabe noch nicht sofort mitgebucht werden.

Kannst Du mir da auch helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

Jens H.

Hallo @Ich will VDSL,

gerne helfe ich dir weiter. Wann können wir beide telefonieren?

Liebe Grüße Steffi B.

@Steffi B. schrieb:
Hallo @Ich will VDSL,

gerne helfe ich dir weiter. Wann können wir beide telefonieren?

Liebe Grüße Steffi B.

Heute (7.11.) bis ca. 18:00

08.11. zwischen 09:00 - 17:00

09.11. zwischen 11:00 - 17:30

10.11. zwischen 09:00 - 14:30

 

Liebe Grüße Jens H.

Lösung
@Ich will VDSL

Danke für das nette Gespräch. Fritzbox ist bestellt. Fröhlich

Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.

Liebe Grüße Steffi B.

@Steffi B.

Hallo Steffi,

mir wollte gerade jemand aus einem Callcenter den Tarif Magent Zuhause M verkaufen.

Auf die Fritzbox angesprochen musste er passen:-D

Noch nie von gehört...

Könnten wir uns evtl. mal kurzschliessen?

 

viele Grüße

Thorsten

HI @RockyMountain,

sehr gerne. Einfach Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und hier melden. Fröhlich

Liebe Grüße Steffi B.

@Steffi B.

Hab ich gemacht Zwinkernd

 

Viele Grüße

Thorsten

@RockyMountain

Danke dir, leider geht nur die Mailbox dran. Fröhlich Wann kann ich dich erreichen?

Liebe Grüße Steffi B.
@RockyMountain

Bin am Samstag ab 10 Uhr im Haus und wäre für einen Anruf bereit. Fröhlich Melde dich, wann es bei dir passt.

Liebe Grüße Steffi B.

@Steffi B.

 

Ich habs gerade gesehen Traurig

Da ich Samstag arbeite am liebsten nach 13:00 Uhr.  Ich habs Handy aber dabei wenns vorher sein muss Zwinkernd

 

Viele Grüße

Thorsten

@RockyMountain

Danke für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

Umstellung ist am 13.12.17. Retourenschein für deinen alten Speedport kannst du hier http://bit.ly/RetoureTelekom ordern. Fröhlich

Wegen Mobilfunk meldest du dich einfach nochmal hier.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Steffi B.

@Steffi B.

 

Ich danke Dir auch für das sehr nette Gespräch Zwinkernd

 

Perfekt, dann melde ich mich dann wieder bei Dir.

 

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Thorsten

@Steffi B.So, die Fritzbox ist da, Danke:-;

Die Retoure mach ich heute fertig, wobei auf dem Schein der 723 vermerkt ist und nicht der 724 (welcher mir als Tauschgerät geschickt wurde).

Originalkarton hab ich natürlich nicht mehr. Ich hoffe, das passt trotzdem..

Du kannst die 7590 nur telefonisch anfragen. Online lässt sich die nicht bestellen.

Ich finde die fritzbox 7590, bei telekom sehr teuer. Für 5 euro monat hätte ich sie genommen. Schade

@PZ-1983

Dann bestelle sie halt bei Routermiete.de